Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:44
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden... x_x

So hier ist jetzt mein erster Beitrag zur WuSTA "Games" im Zirkel "Kakao-Karten zum Tauschen &Wichtel für Jedermann". Diese Karte ist für Ichka. Auch hier war es schwer für mich ein Motiv zu finden, da ich leider keines der Spiele wirklich kannte, welche sie angegeben hatte. xD" Das war eine Herausforderung. Letzten endes ist es Rondo aus Eternal Sonata geworden. Ich möchte mich auch gleich inständig für Fehler entschuldigen. q_q

Ich hoffe sie gefällt dir.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rondo

Musik:
Shin Megami Tensei Persona - Vocals

Bei gefallen:
vergeben an Ichka

WuSTA:
[WuSTA] Games

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-03-12T21:38:43+00:00 12.03.2013 22:38
sehr schick geworden
Von:  Kimiko_Grey
2013-03-12T21:09:51+00:00 12.03.2013 22:09
schön geworden
Von:  Ichka
2013-03-11T19:35:26+00:00 11.03.2013 20:35
Die Karte gefällt mir wirklich gut! ^w^
Zuerst hab ich mich kurz gefragt wer Rondo nochmal war, hab sie wohl kurz vergessen, da sie ein 'Feind' ist ^^' Aber dadurch dass du sie als Motiv gewählt hast gefällt mir die Karte iwie noch besser x9