Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:17
Beitrag 2/2 zu abgemeldet' Mini-STA Eternal Sonata auf www.kakao-karten.de.

Hier habe ich Serenade gezeichnet. Ihr Design liebe ich ja am meisten und ich liebe sie irgendwie alle. *___*
Serenade ist auch, sofern es möglich ist, immer in meiner aktiven Truppe. IMMER! Meine liebste Kombination besteht ja eh aus Frédéric, Jazz und ihr.

Ganz besonders toll finde ich Serenades Spezialattacken Verbum Celebrus und Verbum Expello. Hier habe ich versucht darzustellen, wie sie ihren Gegnern, zwei kleinen, süßen Zwiebeln, Verbum Celebrus um die Ohren haut, natürlich brav einem nach dem anderen. ^^
Einer ihrer Ausrufe dabei ist auch namensgebend für diese Karte.
Dabei habe ich zum ersten Mal meine Pastellkreiden ausprobiert, die ich letzten Juni geschenkt bekommen habe. *__*
Vorher habe ich mich nicht herangetraut, da ich kein gutes Fixierungs-Gedöns hatte, dem ist nun aber nicht mehr so und nun kann ich endlich diese wunderbaren Tortenspitzen-sparkle-sparkle-girly-love-love-Effekte machen.
Aus der vorletzten Zeichenmaterial-Wanderpaket-Runde hatte ich auch noch diese wunderbaren Applikatoren, mit denen das Auftragen der Kreide wirklich wunderbar war. Ein wahrer Traum. <3

Das Lineart habe ich wieder mit Tusche und Feder gezogen.
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Eternal Sonata

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Serenade

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Eternal Sonata

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-23T23:17:28+00:00 24.02.2013 00:17
*-* Die Farben sehen wunderschön aus. *schwärm*
Und das Mädchen ist hübsch. <333

^__________^