Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 10:53
Eine wunschkakao für Terrarism, die mir einen kleinen Gefallen getan hat :3
Dies ist quasi die Belohnung dafür :)
Ich kenn mich mit Eternal Sonata nicht aus, deshalb musste ich leider Stur nach Vorlage zeichnen.
Ich hoffe, die Karte gefällt dir!

Leider kann ich bei der Themenauwahl nicht Eternal Sonata auswählen, da erscheint dann immer ein anderes Spiel in der Auswahl :( Muss wohl ein Bug sein.
Themen:
weiblicher Charakter, Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-09T23:44:10+00:00 10.02.2013 00:44
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. *-*
Die Farben gefallen mir auch gut und die winterliche Landschaft sieht toll aus. <333
Von:  kaitogirl99
2013-01-01T23:31:46+00:00 02.01.2013 00:31
Woah kann man jetzt auch auf mexx 3d Bilder hochstellen , oder trübt mich mein Auge XD
Die Colo des Mädchens ist aber auch so schön herausstechend , dass man im ersten Moment denkt sie wäre 3d :D
Die Karte ist einfach nur wunderschön >.<
Von:  happyberryred
2013-01-01T23:24:55+00:00 02.01.2013 00:24
Auch wenn du nach Vorlage gezeichnet hast (ich kenne die Serie ebenfalls nciht)- ich find das echt total schön! Diese Farbkombi, ich glaube, die mag ich bei dir. Das wirkt so frisch und jung. Gott ich stehe so auf die gefärbten Lines hier, das wirkt so glasklar *_* Dieser winterliche Hintergrund, der hats mir auch angetan. Die weißen Stellen sind bestimmt Gelstift ne? Ich mag das, wenn auf den Karten was drauf ist, also wenn man die Hubbel so erfühlen kann.

Das Original ist sicherlich schön, Terra freut sich besimmt!!
Grüße, berry
Von:  Megaloceros
2012-12-31T17:06:20+00:00 31.12.2012 18:06
Ich finde, du hast die Karte wundervoll hingezaubert. <33
Von:  Valeriana
2012-12-31T11:14:18+00:00 31.12.2012 12:14
Ich bin total baff <3
Der Hintergrund und die Person ist dir wirklich gelungen.
Von:  Terrarism
2012-12-31T10:32:06+00:00 31.12.2012 11:32
Oh, she's so beautiful! *_________________*

Das bei der Themenauswahl ist der japanische Originaltitel des Spiels: Trusty Bell. Püppi, das sind doch alle Nerds hier! >____<
Ich hatte das Problem auch schonmal. :D

Ich freue mich richtig darüber, dass ich mir eine Serenade gewünscht habe, denn die sieht in deinem Stil einfach bezaubernd aus. Und den Gefallen hab ich dir gern getan, wo ich in letzter Zeit ja gern mal ein wenig auf Krawall gebürstet bin. Ich freue mich immernoch. *hach*

Alles glitzert und sparklet so schön und die Farben leuchten ganz wunderbar. Auch, wenn du das Spiel nicht kennst: Das ist irgendwie das, was ich an dem Spiel so besonders mag. Es ist einfach wahnsinnig liebevoll gestaltet, wie diese Karte hier.
Der Hintergrund ist ein wunderbarer, farblicher Kontrast zu dem eher gelblastigen Charadesign und man erkennt darin doch sehr gut Serenades neue Heimat, Baroque.

Oh, ich freu mich so! Das nehme ich nachher mit ins neue Jahr. <3
Von:  Deidei97
2012-12-31T10:01:35+00:00 31.12.2012 11:01
eine wirklich sehr schöne karte ^^
ihr kleidung ist richtig toll geworden,die farben passen auch super zueinander
der HG gefällt mir am besten :)
Von:  Nhia
2012-12-31T09:55:54+00:00 31.12.2012 10:55
Oh, super hübsch *O*
Kleid und Hintergrund gefallen mir äußerst gut <3