Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze. Danach hab ich auf einen guten Rat hin die Ränder der Karte noch ein wenig verschoben.
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 06:16
Liebe Freischalter! Bitte erst am 15.12. freischalten, da die Karte ein Geburtstagsgeschenk ist. Vielen lieben Dank im Voraus! <3

Liebe daietto_usagi!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, immer einen gut gefüllten Geldbeutel und... am besten wohl auch viele gefüllte Copics!

Ich hoffe, die wünsche auf deiner Liste waren noch aktuell, ich wollte nicht immer mit denselben Charakteren daher kommen und ich fand Allegretto so niedlich, dass ich ihn dir unbedingt zeichnen musste!
Ich hoffe, dir gefällt dein kleines Geschenk, dann sorge ich dafür, dass es bald bei dir ankommt <3

Das Original ist auch wesentlich schöner, die Übergänge und alles... Da war der Scanner mal wieder im Urlaub...

Hab noch einen schönen Tag! Und fühl dich gedrückt! ♥
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Eternal Sonata

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Allegretto

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-25T18:26:48+00:00 25.12.2013 19:26
"mit Fähnchen schwenk"
einfach super toll ist dieses Bild
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich liebe es, wie du Haare zeichnest. Das sieht jedes Mal toll aus. <3
Und überhaupt ist der Charakter sehr gelungen.
Was die Colorierung angeht, spar ich mir weitere Worte. Die ist perfekt ^_^
Antwort von: Kathey
25.12.2013 20:41
Awww, ich freu mich jedes Mal so, einen Kommi von dir zu lesen V///V
Weil du immer so unglaublich nette Worte findest und... alles <3
Vielen Dank <3
Von:  Yukianesa
2012-12-17T19:32:13+00:00 17.12.2012 20:32
D:
Wieso habe ich deine beiden neuesten karten nicht kommentert? Q,Q
ich finde seinen blick so süß unschuldig *3*
Und auch das haar ist so klasse gezeichnet x3
ich finde,dass deine Karten immer so viel leben haben *Q*
Das ist wundervoll x3 Du bist meine persönliche meisterin der buntstiftcolo *^*
Von: daietto_usagi
2012-12-16T20:13:20+00:00 16.12.2012 21:13
Gomen das ich jetzt erst auf die tolle Karte antworte TuT Aber an meinen GB war wenig Zeit dazu XD. Man das ist echt ne Überraschung. Klar stimmt die Liste noch und Allegretto ist und bleibt cool. Du hast ihn echt gut hinbekommen, ich hab ihn sofort an den Flügel an seiner Kleidung erkannt. <3 Ich freu mich so sehr, kann es kaum erwarten ihn im Originalen zu sehen, da schaut der ein sicherlich nochmal doppelt so süß an, wie eh schon. >//u//< Ich freu mich wirklich riesig, vielen vielen Dank für diese klasse Überraschung. *tiiiieeef verneig* mQuQm
Von:  ChocoKucky
2012-12-15T15:04:50+00:00 15.12.2012 16:04
Whoaa..wie genial *q* der junge Mann sieht ja voll klasse aus*fieps*
seine Haare..und sein gesicht einfach nur toll >y< da freut sich die Gute Usagi sicher ;DD
deine Bilder sind immer pure ♥♥♥♥

OMG man ich seh grad du hast mit Buntis coloriert??Ö.Ö*neid neid neid*
wieso kann ich sowas nicht?.....XD

* sich voll depri verkrümel*

FAVOOOO
lg^^
Von:  Cocoon
2012-12-15T14:48:54+00:00 15.12.2012 15:48
ooooooohhhhhhh, so ein toller Allegretto. ♥
der sieht echt klasse aus. ^o^d
ich mag besonders die augen und den blick. ♥ ♥ ♥
Von:  MushroomMasha
2012-12-15T09:19:34+00:00 15.12.2012 10:19
Er ist dir richtig gut gelungen! Ich mag seine Kleidung sehr :-)
Von:  Zaara
2012-12-15T09:08:38+00:00 15.12.2012 10:08
Wow, die Colo ist super, super schön geworden!
Ich mag den Blick des Kleinen. Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt und die Farben...wirklich wunderbar =)
Von:  Rooro
2012-12-15T08:33:56+00:00 15.12.2012 09:33
Ich find den Kleinen super gelungen, wenn ich mir das Original von ihm ansehe :)
Die Konturen waren schon so schön, aber deine Bunticolo ist echt einzigartig. Du hast wirklich richtig schöne Flächen, bei mir wird das immer so megakrisselig! Keine Ahnung wie du das machst (hat ja schon fast Copic-Charakter), aber behalt das bei, das sieht gut aus ^^
Außerdem beneid ich dich mal wieder um den HG! Ich möcht einmal auch sowas hinbekommen!
Auf jeden Fall eine schön gelungene Karte :)
Von:  frostprinz
2012-12-15T07:06:19+00:00 15.12.2012 08:06
Ich finds echt toll dass du aktuell wieder so viel zeichnest, und der kleine ist dir echt gelungen!
Sieht richtig toll aus X3 Ich mag vor allem immer die Coloration deiner Haare, das passt total zu deinem Stil :3