Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 14:19
Soo, hier sind zwei weitere Karten für zwei Tauschaktionen!

Midnight Magic
Die erste, Polka ist für Enatis *o* Ich hab mich so gefreut endlich mal "Eternal Sonata" auf einer Wunschliste entdeckt zu haben! Das Spiel ist soooo toll, ich verstehe gar nicht, warum es nicht mehr Fans dazu gibt ^.~
Jedenfalls hoffe ich, dass die Karte gefällt, wenn nicht, zeichne ich natürlich eine Neue.

Pinky
Und die zweite ist für Jassi-Katz...Ich muss leider sagen, dass ich ewig gebraucht habe um diese Tausckarte fertig zu bekommen, ich weiß auch nicht, es kam eins zum anderen und irgendwie kam ich zu nichts. Aber hier ist sie endlich, und wenn sie gefällt gehört sie natürlich dir.
Oh und noch etwas: Das Gelb ist (wie immer) auf dem Original nicht so stark. Es ist eher dezent und deutet ein feines Leuchten an ^^

Sooo, im Anschluss folgt direkt mein Disney-Set für die Disney-STA. Komme mittlerweile ganz gut mit dem Zeichnen hinterher!

Verwendete Referenz:
Klamotten für Polka & Jassi-Katz' OC

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Polka, Eigener Charakter

Midnight Magic:
Für Enatis

Pinky:
Für Jassi-Katz

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2012-09-29T17:36:43+00:00 29.09.2012 19:36
Die Kakao ist endlich hochgeladen <3
Ich finde Polka hast du sehr toll gezeichnet, ich mag ihr lächeln =) Und generell die ganzen glitzer Effekte und Farben passen sehr sehr gut zusammen.
Ich freue mich schon, die Karte zu bekommen >3< Will haben~
Von:  Tekuu
2012-09-24T13:07:21+00:00 24.09.2012 15:07
Deine Augen sehen immer so hübsch aus ♥ Aber darauf sollten diese schönen Karten nicht reduziert werden, denn sie glänzen besonders durch ihre simple Fülle *-* Eigentlich ist auf der linken Karte wenig zu sehen, aber durch die fliegenden Haare und die vielen Glitzerpünktchen sieht es gleich viel detaillierter aus, gefällt mir gut! Und die rechte zeigt, wie man aus einem Headshot noch ordentlich etwas an Details herausholen kann, wenn man sie in den Hintergrund einbringt...supi >v<
Von:  frostprinz
2012-09-24T12:38:00+00:00 24.09.2012 14:38
Zwei echt hübsche Karten!
Vor allem die vielen kleinen Blätter find ich auf der rechten total super, ich verlier da immer so schnell die Geduld! ><
Von:  Phially
2012-09-24T12:28:42+00:00 24.09.2012 14:28
beide sind sehr schön *________*
aber die rechte Karte finde ich besonders gut gelungen~
die Blumen sind schön und
ihr Gesicht~besonders die AUgen~ sind toll <3
Von:  cookie-monster-kyo
2012-09-24T12:26:20+00:00 24.09.2012 14:26
mir gefällt die erste besser <3
wobei ich die grünen augen liebe *o*
beide toll
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2012-09-24T12:21:47+00:00 24.09.2012 14:21
soooo schön
Von:  MrsJellyfish
2012-09-24T12:21:41+00:00 24.09.2012 14:21
Uuui die sind aber hübsch geworden. Besonders die zweite gefällt mir sehr gut. Ich mag die Blumen :D.

<3