Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 12:57
Hallo mal wieder (n_n)v

Ist ja schon etwas her, mein letzter Upload.
Seit 2 Wochen geht mein Studium weiter und leider hat man da kaum Zeit zum zeichnen, daher danke das meine Tauschpartner so Ausdauernd mit mir sind~ m(>_<)m

Diese Karte ist für Mi-Saki.
Ich hoffe, die Karte gefällt ihr, ich habe lange an ihr gesessen.
Ich habe mich für Polka aus Eternal Sonata / Trusty Bell entschieden, weil ich schon lange ein Fan des Spiels bin.
Besonders die verzauberten Landschaften und Designs der Figuren gefallen mir =D
Ich war auch einer der seltsamen Menschen, die das Game erst für X-Box 360 und dann später auch noch für die PS3 gekauft haben x´D (Was tut man nicht alles für Crescendo macht <3).

Jedenfalls hoffe ich euch gefällt meine neueste Karte und hoffentlich bis zur nächsten ;3

LG Enatis

~ Leider ist der Scann wieder etwas anders als das original.
Die Farben sind eigentlich viel satter ^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Polka

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

-Dauer-:
ca. 6h... und man bin ich kaputt nach dem Kolorieren~

-Status-:
vergeben

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-25T08:07:15+00:00 25.09.2012 10:07
oh wow, die coloration ist ja krass !!!und die ganzen details im hintergrund sind so schön geworden, die wolken, das bäumchen und anderes grünzeugs x3
aber auch, dass du für den hintergrund andere outlines benuzt hast finde wich sooo toll, weil die karte dadurch mehr tiefe bekommt !
Von:  Mi-Saki
2012-09-24T12:04:10+00:00 24.09.2012 14:04
Und endlich kann ich kommentieren <3

Die karte ist wirklich super süß, ich mag ihren besorgten Blick, dass passt irgendwie ganz hervorragend zu ihr ^^ Du hast Polka sehr schön dargestellt, die Farben gefallen mir unheimlich gut ^^ Du hast eine hübsche Art und Weise zu colorn ^^
Außerdem hast du ihre Haare und ihr komplettes Kostüm sehr schön umgesetzt, gefällt mir wirklich sehr gut ^^
Ich freue mich, dass wir einen Eternal Sonata Tausch gemacht haben, es gibt viel zu wenige die das mögen, oder? ;)

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, deine Karte in den Händen zu halten!
Mach weiter so!
Von:  Mirrowdothack
2012-09-23T10:26:54+00:00 23.09.2012 12:26
Die Karte ist wirklich wunderhübsch *________*
Da ist man richtig neidisch auf denjeningen, der sie bekommt >.<
Von:  AnnaBlume
2012-09-22T16:37:39+00:00 22.09.2012 18:37
*____*
So toll geworden!!
Von: abgemeldet
2012-09-22T11:22:40+00:00 22.09.2012 13:22
Ich liebe diese Karte <3
Polka ist einfach so bezaubernd und die Coloration so verträumt - passend zu den Kulissen, die das Spiel für einen bereithält.