Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dariella   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 10:36
Meine vierte Kakao-Karte weicht vom eigentlichen System ab - aber da ich zur Zeit "Eternal Sonata" spiele, wollte ich mich der Polka widmen.

Aufgrund meiner rechnerischen Verschätzung *hust*... sieht es nun so aus, als würde Polka aus der Karte heraus tanzen. Ich sollte mir angewöhnen, den Kakao-Rahmen vorher drum herum zu zeichnen ... |D

Den Kragen ihrer Kleidung habe ich mit Glitzer dekoriert - ein kleiner Eyecatch auf der Karte.

Der Hintergrund ist mit Hilfe von Pastellkreide entstanden. Gräser, Gänseblümchen~ das Orange sind frei interpretierte Blümchen und dann gibt es noch den Kirschblütenbaum. Nicht besonders kreativ - aber es passt.

Wenn jemand Interesse haben sollte, diese Karte ist frei und ich würde mich über einen Tausch freuen.
Im übrigen würde ich auch so Tauschanfragen annehmen und etwas Spezielles für meinen Tauschpartner zeichnen <3

liebe Grüße,
Hina-ko
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Polka

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-09-19T13:02:31+00:00 19.09.2012 15:02
Das ist ja ne süße karte ^.^
Das Motiv ist wirklich goldig :)
Die Frisur ist dir, auch echt gut gelungen ;)

LG
Dreamy