Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:03
Liebe mitsukimao, ich wünsche dir auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und starte mit viel Sonnenschein, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit ins neue Lebensjahr!


Ich habe ein bisschen in deinem Steckbrief gestöbert, was dir wohl gefallen könnte, und stieß da auf Eternal Sonata, insbesondere auf Polka. <3

Im Moment bin ich gerade dabei, das Spiel zu beenden, das ist jedes Mal aufs Neue furchtbar. ;___;
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich zu diesem Anlass einen Charakter aus dem Spiel zeichnen konnte. :D

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt. ^^



Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Charaktere:
Polka

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an mitsukimao

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  an-kari-chan
2012-05-15T16:29:24+00:00 15.05.2012 18:29
eine total schöne karte!*___________*
ich liebe diese colo!!!!>////<
Von:  mitsukimao
2012-05-14T22:20:52+00:00 15.05.2012 00:20
Omg.... als ich heute Nachhause kam (weil ich eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch war :D) habe ich erstmal den kleinen Stapel mit Briefen durchwühlt...und habe deinen Brief gefunden...ich war echt toal erstaunt *-* ... ich habe mich wirklich riesig über deinen tollen Brief und deine Karte gefreut *-* und wie schön du den Brief gestaltet hast...das war alles so toll ...ich danke dir wirklich extrem dafür >_<... vielen vielen dank *-* eine wunderschöne Polka! <3
Von:  Rubinfuchs88
2012-05-13T17:22:34+00:00 13.05.2012 19:22
Ach gottchen :) die ist ja echt goldig geworden. Ich mag die roTEN Bäckchen ja total gern :). Die ganze Bildidee mit der Pose und den Schmetterlingen ist wirklich toll umgesetzt. Die Rasterfolie im HG passt auch sehr schön und unterstützt das Hauptmotiv.
Was ich mich gefragt habe... warum ist nur der Regenschirm blau?
Schöne Karte :)
Gruß Fuchs
Von:  Rechenbaer
2012-05-13T14:32:42+00:00 13.05.2012 16:32
Sehr schöne Polka! :>
Der Schirm ist vielleicht etwas groß und zu lang, aber das macht nichts.
Das Spiel will ich unbedingt auch irgendwann einmal noch spielen! :D

Bär*