Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 23:47
Liebe Daisu
hier sind zwei kakako karten mit beat druff, von der du dir eine aussuchen kannst x'D ( die andere geb ich danach auch fei :3)
ich hatte mit einer schon begonnen, aber die gefiel mir dann um entstehungsprozess nicht mehr so recht, deswegen habsch noch eine gemacht *_* ... in der hoffnung, dass die andere besser wird xD
welche , welche ist verrat ich nicht :P
du sollst ganz unvoreingenommen entscheiden *rofl* !
ach so.. die linke ist nicht wirklich kakao format.. wegen dem rahmen ... aber üch fand den soo kuhl >_>''

hm ich wollte nicht einfach profil bilder von beat machen, irgendwas musse er tun ! XD
deswegen haut der beat jetzt den beat.. bin ich nicht originell
xDDDDD

auf der rechen ist ein kleiner mini winnie ausschnitt von "der kleinen nachtmusik" on mozart über den beiden köppen... jaha~ sinngemäß hätte es was von chopin sein müssen... aber das nun mal das erste was mir eingefallen ist >_>''

also dann !
haunse rein °O°/
greets daggy


Edit: da sich Daisu nicht entscheiden konnte, gehen jetzt beide an sie xDDDDDDD
Verwendete Referenz:
von animepaper für de klamotten

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-02-21T14:44:58+00:00 21.02.2010 15:44
awwww wie süüüüüß
*______________________*
Ttoll schaut das aus
echt supi!
Von:  Murtagh
2010-02-21T12:22:41+00:00 21.02.2010 13:22
Die sind wirklich wundervoll! Ich mag deinen Colorationsstil total.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die rechte nehmen, die ist so knuffig.
Bei der linken begeistert mich vor allem der Rahmen.
Von:  Daisu
2010-02-21T12:13:14+00:00 21.02.2010 13:13
Oh Gott sind die toll ;_; Alle beide..
Die sind sowas von niedlich <3 Find das toll wie du das mit den Noten überall gemacht hast und bah *A* Die erste Karte hat so schön viel Schwung aber die zweite ist auch einfach nur wunderwunderschön
Ich schrieb dir dann wenn ich mich entschieden habe ja? QAQ Uuiiuiui~
Von: abgemeldet
2010-02-21T11:41:44+00:00 21.02.2010 12:41
WOW die karten sind klasse aus! Dein Stil ist super und die colos! wahnsinN!
Von:  einjulikind
2010-02-21T11:28:49+00:00 21.02.2010 12:28
der rahmen bei der linken is sooooo cooool :D
ich mag den voll x3
und die rechte is total knuffig, auch den ausschnitt von dem stück is cool, das passt alles so zusammen, finde ich... xD
ich finde beide iwie voll toll :)
Von:  LuckyAngel
2010-02-21T07:34:04+00:00 21.02.2010 08:34
awwwww mir gefallen die karten auch voll
total klasse umgesetzt und wunderschöööööön coloriert.
mit der 1.und 2.karte kann ich mich nur anzu anschließen.
die 1.karte hat nen geilen rahmen finde ich =)
weiter souuuuu.
1gebfavo
Von:  Aprikoko
2010-02-20T22:58:59+00:00 20.02.2010 23:58
OH GOTT SIND DIE GEIL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(Zumindest die 1. Karte XD)
Die zweite Karte ist unheimlich süß Q_Q