Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Octi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 11:01
Wunschkakao von Daisu x3... Ich hoffe sie gefällt ihr. Falls nicht, mach ich 'ne Neue. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Eternal Sonata

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sophel
2010-02-16T12:06:48+00:00 16.02.2010 13:06
wow ist die süüß!
ich kann keine klamotten zeichnen und beneide dich drum das du das so toll kannst! ich bin immer zu ideenarm! >___<
aber das ist echt toll vorallem die colo und das gesicht ist zucker!
bekommst ein sehr gut von mir
Von:  leafchan
2010-02-16T10:27:53+00:00 16.02.2010 11:27
Wow, die Karte ist echt genial! Einfach süüüß! Ich mag besonders den Gsichtsasdruck und das Outfit. Die Colo ist sehr schön! Bin schon gespannt auf dein nächstes Picu!^^
lg