Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carry77   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2007 03:27
Irgendwie hab ich im Moment zu viel Langeweile. :-)
Der Grundriss lag schon länger bei mir in der Schublade. Wollt es eigentlich mit dem Compi Colorieren, aber das Peil ich gar nicht.
Also, hab ich wieder Stifte angesetzt.
Es ist etwas Farbenfroh geworden, hatte meine Stimmung nicht im Zaum. *g*
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-01-29T10:23:25+00:00 29.01.2007 11:23
Hier hat jemand etwas Wichtiges mitzuteilen.
Ein nettes Gesicht, gleichzeitig sehr bestimmend.
Von:  Bluey
2007-01-05T13:12:01+00:00 05.01.2007 14:12
ui Schneckchen, du bist immer wieder für ne Überraschung gut, wenn man abgespannt nach Haus kommt.^^
Super gelungenes Piccu von Jesse!
Der Gesichtsausdruck ist einfach nur niedlich.^^ I-wie ne Mischung aus Erstaunen und Ärger, so wirkts auf mich.
Aber voll gut getroffen, auch die Schatten sind toll.^^

Einfach nur
*eins geb und zu den Fave's pack*
Von:  April_Eagle_Wilcox
2007-01-05T08:25:43+00:00 05.01.2007 09:25
Hey, nun weiß ich warum zu so später Stunde Du hier noch gewuselt hast *hehe*
Schöne überraschung zum Morgen.
Aber auch wenn Dich der PC geärgert hat, ich finds mit den Stiften toll geworden.
Bei mir rattert grad das Köpfli, was Jesse dahinten wohl erspäht hat, oder ob er kurz davor ist wieder einen Outrider zusammen zu falten. *hehe*
Macht mich neugierig^^.
Der Gesichtsausdruck ist toll getroffen, Süße.
Freu mich auf mehr von Dir.

*beide Daumen hoch und Favo*

LG Aps^^