Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carry77   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 02:33
Eigentlich sollte Fire nur Vorräte besorgen! Aber ihr wisst ja, wie so etwas abläuft! :-)

Was soll ich sonst noch dazu sagen. Im Hinterkopf hatte ich die Idee schon länger, aber wusste nie so recht, wie ich es umsetzten sollte!
Jetzt aber habe ich was auf´s Papier gebracht.
Freue mich wie immer, über ehrliche Kommis!
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-01-29T10:26:04+00:00 29.01.2007 11:26
Sieht gefährlich aus – doch ich habe keinen Zweifel, dass der Held duchkommt.
Von:  Bluey
2006-12-29T06:10:35+00:00 29.12.2006 07:10
Wow Carry!
Das sieht klasse aus!
Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark und voller Emotionen. Man sieht Fireball den Unmut über seine "missliche Lage"^^ direkt an.
Der Hintergrund ist auch super geworden.

*eins geb und favo*
LG Blue