Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CiciMery   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2006 19:48
Nach 2 langen Nächten mit Mühe, habe ich es endlich geschafft, fertig mit meiner Skizze zu werden und kann sie nun euch präsentieren!
Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Kommis schreibt!
CiciMery
Abgezeichnet: Episode 48 - Der Friedensvertrag "beim Rennen"-nur ist sie da in Sorge, weil Fireball eien Unfall macht. Ich hab nur ihren Mundwinkel bissl geändert und sie wieder fröhlich gemacht! SMILE
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluey
2006-11-21T13:57:43+00:00 21.11.2006 14:57
Das ist hammer geworden.
Man könnt meinen PC- bearbeitetes Original, wenn da nicht der veränderte Mund wäre. Hast du prima hinbekommen, ich bin schwer beeindruckt.

Dazu fällt mir nicht viel ein außer:
*eins geb und favo*
Von:  April_Eagle_Wilcox
2006-11-15T23:00:15+00:00 16.11.2006 00:00
woooooooooooooow *beeindruckt bin*

Das so genial gemacht - man könnte fast denken das ne Kopie^^. Man hast Du ein Talent. *verneig*

Vor allem auch den Schimmer in ihren Augen - so lebendig und greifbar. Finde gar keine Worte dafür!

Freu mich auf viele Bilder von Dir!

Deine April-Lana^^

*zu fave schieb*G*
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-11-15T22:05:52+00:00 15.11.2006 23:05
Also ich muss sagen das Bild sieht echt gut aus ^^