Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 14:47
Nach Jahren ein kleines Bildchen von mir. Erwachsenwerden nervt, es häufen sich nur Aufgaben und Verantwortung und wenn man Zeit hat, denkt man an Urlaub statt Hobbys. Ich nehme nur noch selten den Stift in die Hand und ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch vor 10 Jahren nicht daran geglaubt hatte, dass ich diesen Zustand mal erreichen würde. Das macht mich traurig.

Zum Bild: Ich habe ein nettes Gespräch mit einem neuen Bekannten gehabt und da kamen alte Zeichentrickserien auf und ich musste zugeben, dass ich schonmal auf die ein oder andere Figur stand. Da gab er zu, dass er auf die oben gezeichneten Figuren stand als Kind. Darum musste ich ihm ein Bild mit den Figuren zeichnen, ging sehr schnell von der Hand und ich fand den Gedanken amüsant, wie die Person auf das Bild reagieren würde.

Verzeiht die kaputten Linien. Da ich das an dem einen Abend zeichnen MUSSTE, konnte ich auf alternative Zeichenmaterialien nicht zurückgreifen, und von den 6 Multilinern, waren ALLE bis auf den 0,8er komplett kaputt, und der 0,8er war an der Spitze schon ausgefranzt. Die Copic Marker die ich verwenden wollte, waren alle schon ausgebrannt (Danke an meine kleine Sis, dass du immer fleißig rumgemalt hast </3 *Sarkasmus*) und ich musste es leider dabei belassen, dass es nicht meine beste Zeichnung sein wird.

Mir gefällts trotz der unzähligen Fehler ganz gut. Weil ich wieder spüren durfte, wie es früher war.
Verwendete Referenz:
Aprl O'Neal, April, Trixie, Sunny

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Teenage Mutant Ninja Turtles, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
April, April O'Neal, Trixi / Gadget Hackwrench

Aus Gummibärenbande:
Sunny

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2016-05-04T08:11:45+00:00 04.05.2016 10:11
Wir sollten morgen, wenn du zu Besuch kommst, ganz viel zeichnen. Einfach nur so, weil wir Urlaub haben und es ausnutzen müssen! Wir MÜSSEN!! XD
Saber Rider habe ich nie geguckt, aber die anderen drei Serien mochte ich auch sehr :) Meine Lieblingscharaktere waren aber fast immer männlich ^^'
Antwort von:  Mera1412
04.05.2016 23:28
Meine auch!
Die "Internetbekanntschaft" war auch männlich, der darf weibliche Charaktere lieber haben ;D

Ich mochte:
-von der Gummibärenbande Gruffy (<3)
-von Chip und Chap Summie oder Chap
-von TMNT Donetello
und Saber Rider kannte ich auch nicht :D
Von:  Sandra
2016-05-03T16:29:12+00:00 03.05.2016 18:29
Schöne Hintergrundgeschichte :-)

Obgleich früher auch nicht alles (Cartoon-)Gold war, das glänzte, war es schon eine schöne Zeit. Dann kam, trotz, durch, dank und wegen Anime recht viel Mist auf den Markt und so seit den 2010er Jahren ist wieder richtig viel guter Kram produziert worden. Ich wäre, zumindest in dieser Hinsicht, gerne wieder Kinde :D

Ansonsten find ich Erwachsensein geil! Aber das weißt du ja. Sicherlich geht mehr Verantwortung einher damit, aber gleichzeitig hat man alle Freiheiten der Welt. Kannst du nicht sogar IN deinem Urlaub deinen Hobbys fröhnen? ;)
Antwort von:  Mera1412
03.05.2016 19:00
Ich sehne mich auch nach Freiheit, aber ich habe eher das Gefühl, es wird nur schlimmer und ich fühle mich weniger frei als früher. Vielleicht habe ich deinen Zustand noch nicht erreicht. Auch jetzt fühlt sich jede Tätigkeit gezwungen an, was mit Freizeitbeschäftigung zu tun hat.
Von:  Simi-Mimi
2016-05-03T15:36:30+00:00 03.05.2016 17:36
Also mir gefällt deine Zeichnung sehr gut^^ meine Favoriten dieser vier Serien sind Saber Rider und Turtles; wenn man die als Erwachsener schaut, merkt man erst, was da an Humor und Anspielungen auf andere Serien oder Charaktere sind, das fiel mir als Kind natürlich nicht auf. Ich muss zugeben, dass ich auch auf den einen oder anderen Chara stand, zB Brooklyn von den Gargoyles, Saber Rider himself und bei Turtles mochte ich Raphael am Liebsten^^
Antwort von:  Mera1412
03.05.2016 18:51
Ja, vielen DANK! Um ehrlich zu sein hatte ich kaum mehr mit Kommentaren gerechnet, weil das animexx ausgestorben zu sein scheint, darum freu ich mich über jeden einzelnen Kommentar umso mehr!
Gargoyles war eine tolle Serie, alles waren tolle Serien, aber die Art wie man sie als Kind wahrgenommen hat, hat die Serien eigentlich ausgemacht, nicht die Story.