Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 20:54
Mein erstes A4 Bild seit Jahren, jetzt weiß ich auch wieder warum ich das aufgegeben hatte ^^°

Eigentlich wollte ich nur eine Pose üben, aber das glückte mir besser als gedacht,
daher machte ich spontan eine April daraus ^.^
Nur war mir für den Hintergrund nichts eingefallen und daher packte ich einfach Fireball drauf XD
Im Nachhinein sieht es etwas aus wie eine Neuauflage eines Bildes aus 2009 von mir ^^°

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fireball, April

Der Titel des Bildes:
ist an Kreativität nicht zu übertreffen ^-^/)

brauche unbedingt:
Nachfüller für meine R35 und R46 >.<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare