Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 07:05

abgeänderte Version---> Nicht die Orginal Karte Ich habe für die STA Kindheitshelden Saiber Raider gewählt...ich hab sie unheimlich gerne gesehen und das prägte meine Kiddizeit
Leider konnte ich den damaligen Anime Stil nicht wirklich übernehmen ...bin in meine Zeichenlinien immerwieder gefallen...bis ich es gelassen habe...:-(

Hoffe es kann sich noch jemand daran erfreuen oder besser kennt sie noch ^^
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Charaktere:
April

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-09-22T21:05:30+00:00 22.09.2014 23:05
Juchuu ich kenne die Serie auch noch ;D
Ich hab damals versucht alle Folgen zu sehen, hab aber nicht immer sollen sein.
Ein sehr schöner Beitrag
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T17:31:31+00:00 22.09.2014 19:31
Ja das Problem mit den Stil kenne ich auch gut aber ich habe es auf Anhieb erkannt also mach dir da mal wenig Gedanken. Den sowohl das Pferd (als Kind war es immer das mechaPony für mich XD) als auch sie udn ihn erkennt man an ihrem aussehen wie der Farbgebung wunderbar ^-^b
Von:  PixelSuika
2014-08-27T06:17:24+00:00 27.08.2014 08:17
Ich seh das so wie meine Vorkommentierer. Man muss den Stil der Serie nicht übernehmen. Man erkennt die Figuren meistens dennoch. Also, ich hab die Serie nicht gesehen. Daher sagen mir die Figuren leider auch nix.

Die Haarcolo find ich richtig gut. Es muss auch richtig mühe gekostet haben den Ritter so winzig dort hin zu zeichnen ôwo
Von:  -HarleyQuinn-
2014-08-06T08:30:10+00:00 06.08.2014 10:30
Ach ich finde, man muß einen Zeichenstil nicht 1 zu 1 übernehmen. Geliebte Charaktere im eigenen Stil darzustellen finde ich persönlich viel spannender, weil man dem ganzen dann seine ganz persönliche Note geben kann. Mir gefällt dein Stil sehr gut. Die Details in den Haaren ganz besonders. Saber Rider hab ich als Kind übrigens auch sehr gerne geguckt :)
Von:  SailorCherryknoedel
2014-07-17T03:53:11+00:00 17.07.2014 05:53
Von dieser Serie mag ich ehrlich gesagt nur das Intro, aber das richtig gerne. Da kann man beim Mitsingen richtig abspacken! xD
Deine Darstellung gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Du hast super klein und detailliert gearbeitet und eine wunderschöne Aufteilung ausgeklügelt. Die Gesichter und Haare gefallen mir auch, tolle Glanzpunkte!