Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 23:27
Ein Din A 5 großes Bild für das Old School Anime Project auf Facebook (Runde 2).
Ich konnte einfach nicht anders als mir das Thema Saber Rider unter den Nagel zu reißen |D

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder auf größer als Kakao-Format zu zeichnen ^.^
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Saber Rider, Colt

Zeit:
ca 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-16T22:11:17+00:00 16.12.2013 23:11
Wunderschönes Bild, ich habe den Anime als Kind gerne gesehen und finde ihn heute auch noch toll. *-* Saber und Colt sind dir gut gelungen, der Hintergrund sieht toll aus und die Farben sind schön.

^______^
Von:  Misano
2013-11-30T17:42:58+00:00 30.11.2013 18:42
Colt und Saber gefallen mir sehr gut und die Copics wirken fast wie Aquarell. Ramrod im Hintergrund würde noch etwas imposanter wirken, wenn du seinen Rumpf (wie im Original) schwarz coloriert hättest.
Aber ich freue mich, wieder ein neues Bild zu Saber Rider (übrigens toll nachgezeichnet, der originale Schriftzug!) zu sehen.
Was ist das denn für ein "Old School Anime Projekt"? Hast du einen Link zur 2. Runde?
Von:  MomokoShinzoArts
2013-11-29T16:58:08+00:00 29.11.2013 17:58
Oh da kommen erinnerungen hoch bei dem Bild. Ich hab diese Serie damals als Kind geliebt.Wobei Fireball mein Liebling war. Ich finde Colt und Saber hast du super getroffen. Auch sehr episch mit ihrem Ramrod. Und der ist ja wirklich nicht einfach zum zeichnen. Jedenfalls gut umgesetzt