Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2013 01:31
KAKAO-Card No. 452

Lang, lang ists her, dass ich mit Chian einen Tausch ausgemacht hatte. Damals hatte ich eine Saber-Rider Karte für die STA Oldtimer angefangen, nur leider habe ich mich damals austragen lassen müssen. Damit diese nicht verkommt, wollte ich sie für Chian fertig stellen.
Wollte...

Viel ist passiert in der Zeit, aber da ich mittlerweile hier wieder aktiv bin, habe ich mich nochmal ran gesetzt, die Karte neu gezeichnet und jetzt auch endlich fertig gestellt.

Liebe Chian,
Danke für Deine Geduld! Wenn Dir die Karte zsuagt, ist sie Dein. Wenn nicht, zeichne ich Dir gerne nochmal eine neue.

Status: bei Gefallen vergeben an Chian
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 5,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-25T11:02:00+00:00 25.10.2013 13:02
Ich liebe Saber Rider and the Star Sheriffs /D
Die Karte ist dir gut gelungen. Mir gefällt ebenso der Stil,
vorallem Fireball und April.
Von:  Parias
2013-09-04T03:26:00+00:00 04.09.2013 05:26
Sieht gut aus^-^
auch der Stil gefällt mir.
Es fehlt zwar einer, aber der muss ja nicht immer dabei sein ;)