Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parias   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:41
Die beiden Outridergeschwister Jean-Claude und Annabell treffen bei der Nachforschung über mysteriöse Vorkommnisse auf die ehenmaligen Star Sheriffs April und Fireball, die das K.O.K den Rücken zugekehrt haben und sich jetzt als Mechaniker ihre Continentals verdienen. Zusammen mit den Pärchen kommen die Geschwister einer uralten Macht auf die Spur, die jenseits der menschlichen Auffassungsvermögen geht... die der Großen Alten.

Wie der Titel schon andeutet, geht es um die Großen Alten, von denen Lovecraft immer erzählte^^
Der "Gaststar" im Hintergrund ist der wohl berühmteste Great One des Lovecraft Universium - Chthulhu! Leider mußte ich ihn schemenhaft machen, es hätte sonst nicht hingehauen:(
aber durch das Schemenhafte ist die Bedrohung größer weil nicht greifbarer.

Da das Pairing April und Fireball gekündigt haben und sich als Mechaniker selbständig gemacht haben, laufen sie in Mechanikeroveralls rum, tragen Fliegerbrillen (leider auf dem kleinen Pic schwer zu erkennen :`( ), aber keine Suits (Anzüge) mehr.

Auch Jean-Claude und Annabells Outfit hat sich verändert, was daran lag, daß ich beim Entwerfen des Pics an keine Vorlage kam, aber warum sollen Outrider nicht mal was anderes tragen;) ?

Diesmal habe ich Wasserfarben (Tusche) benutzt, nur einige Stellen (Gesicht, Schuhe, Fliegerbrille u.a.) Copicstifte und Zeichentusche im Stift.
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

:
Materialen: Wasserfarben (Tusche, Zeichentusche im Stifte (Faber-Castell) und Copic. Abdeckfolie und Cutter und Schwamm (ja, der kam auch zum Einzatz=P)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare