Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ShadowKissed-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 11:53
Ich hoffe das es jetzt freigeschaltet wird -.-;. Wer das ganze anständig sehen möchte, so das man auch sieht, wie der Gürtel getragen aussieht, schaut es sich bitte hier an http://www.animexx.de/weblog/13988/403025/. Das ganze fällt doch schon anders, als einfach nur dahin gelegt und Fotographiert. Wäre euch sehr verbunden ^^.
------------------------------------------------------------------------
Hier der Gürtel für das Fireball (Shinji Hikari) Cossy von meiner BF (XD) Nuko. Das ganze wurde heute spontan von meiner einer Gebastelt, und Nuko hat mir mit Zuschneiden etc. geholfen. Ich hoffe es gefällt allen, war eine ganz schöne Arbeit.

Nach ersten fehlversuch mit meiner Nähmaschiene, das Kunstleder ging mämlich mal garnicht, haben wir uns entschieden das ganze mit Heißkleber zusammen zu wurschteln, und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ^-^.

Freu mich über Kommies.

Gruß Shadow

PS: Die Schuhstulpen folgend bald ^^
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Cosplay-Accessoires

Material:
Kunstleder, Schrägband, alte Gürtelschnalle, Kordel, Heißkleber

Dauer:
Ca. 5 Std.

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ShadowKissed-
2011-05-12T19:52:41+00:00 12.05.2011 21:52
Danke ;)
Von:  Parias
2011-05-10T12:17:24+00:00 10.05.2011 14:17
Sieht cool aus^-^
Der Gürtel sieht echt was nach aus=3