Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2011 23:52
Hab mir heute mit meinem Mitbewohner Saber Rider reingezogen. Geile Scheisse... und hab rausgefunden, dass im Original gar keine Liebesgeschichte zweischen Jesse Blue und April existiert (aber zwischen ihr und Shinji aka. Fireball. bäBÄM!). fand die Idee trotzdem interessant und irgendwie süß, so Romeo und Julia- mässig romantisch...

Mag Jesse Blue *daumen hoch* Mein erstes FA zu dieser Serie ever. Und es gefällt mir sogar. ^0^=

Hoffe ich schaffs noch das irgendwann ma zu colorieren
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Skizze

Charaktere:
April, Jesse Blue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misano
2011-03-26T09:53:35+00:00 26.03.2011 10:53
Das gefällt mir richtig gut, so romantisch.
Auch wenn Jesse etwas arg weibliche Gesichtszüge hat und man seine Ohren nie so sieht. Die müsste nämlich oben spitz sein, weil er im Original ein Outrider ist, was ja aber bei der Liebesgeschichte nicht passt - und die hast du ja dargestellt.
Die Handhaltungen und Gesichtsausdrücke sind dir super gelungen. Jesses Geste ist vielsagend und ich wüsste gern, was ar außer seinem Herzen da gerade zerbricht.

Colorier es bitte, denn die Skizze ist schon genial.