Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peatworia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2010 11:51
Eine Auftragsarbeit für die Spiele-Entwicklungsfirma Firehazard, welche im nächsten Jahr ein Saber Rider Spiel rausbringen wird.

Making of: http://gamebird-studio.blogspot.com/2010/09/makin-of-saber-rider-outriders.html

Ich hatte eine Vorlage bekommen, nach der ich mich zu richten hatte. Daher habe ich eine Referenz mit angegeben.

Viel Vergnügen.

Hier noch mal der Link zur offiziellen Homepage: http://www.saber-rider.com/
Verwendete Referenz:
Das Material, was ich zugeschickt bekam.

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jesse Blue, Nemesis, Gattler

Nerv-Faktor:
5 von 10

Dauer:
40 Stunden (Mitunter wegen der vielen Rücksprachen und Zusatzänderungen. xD )

Musik:
Diverses, weiß nicht mehr genau. xD

Blödsinn:
Rumpelstilzchen rumpelt den stilz

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-10T20:47:10+00:00 10.02.2011 21:47
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Von:  Bluey
2010-11-10T15:12:40+00:00 10.11.2010 16:12
Hola, was ein tolles Bild.
Wahnsinns Effekte und ich find den Nemesis mit den Elektroden wahnsinnig gut.
Auch Gattler kommt stark rüber, den Wrangler hatte ich erst nach x-mal hingucken wirklich entdeckt, aber ich hab mir das Bild auch x-mal angesehen, alldieweil es wirklich der Hammer ist.
Nur Jesse ist nicht ganz mein Fall.
In der Serie wirkt er für einen Kerl unglaublich perfekt, gerade von den Gesichtszügen her. Hier sieht er aus, als ob ihm schon ein paar mal die Nase gebrochen wurde, irgendwie bullig und schlägertypmäßig in den Zügen, er erinnert mich irgendwie an den Schauspieler vom Hulk.
Aber ich stell mir das schon sehr schwierig vor, wenn man bestimmte Kriterien bekommt, die man erfüllen muss.
Das es Jesse ist, sieht man schon und bösartig sieht er auch aus, genau wie der Finsterling, den er im Anime gibt.^^
Daher gibts von mir eine Eins und das Bild kommt in die Favos!

Gruß Bluey
Von:  peatworia
2010-10-02T11:36:48+00:00 02.10.2010 13:36
Danke für deinen Ausführlichen Kommentar, für den du dich aber nicht entschuldigen brauchst. Es ist gerade diese Direktheit, die ich mir oft wünsche. Jesse Blue war eine Herausforderung und es hat in seinem Gesicht viele Veränderungen gegeben, ehe der Auftraggeber zufrieden war. Animefiguren in einen Semi-realen Stil umzuwandeln ist wirklich nicht leicht. Und offensichtlich ist es mir auch misslungen. ^^;
Von:  Misano
2010-10-02T10:54:22+00:00 02.10.2010 12:54
Alsooooo, erst mal bin ich als absoluter Saber Rider Fan natürlich gespannt auf das Spiel, dann leg ich als nächstes mal los mit meinem Kommi zu deinem Bild:

Die Colo und die Effekte sind beeindruckend und als Werbeplakat für ein Spiel perfekt eingesetzt.
Der Hintergrund mit dem Badlander vor dem (fertig gestellten) Phantomplanet erinnert mich an die 5. Lost Episode und sieht absolut genial aus.
Nemesis ist wirklich Angst einflößend. Diese Elektroströme, die sozusagen seinen Mund ersetzen sind klasse!
Gattler wirkt auf mich etwas albern, das liegt aber wahrscheinlich an seinem breiten Grinsen, was ja auch auf der Originalmaske so ist.
Der Wrangler hinter Jesse wiederum ist in seiner Pose sehr gut getroffen.
Nun ja, nach fast allem Positiven nun mein negativer Kritikpunkt: Dieser Jesse ist nicht Jesse Blue. Er sieht völlig anders aus. Seine Frisur mag ja vom Anime so übertragen tatsächlich so aussehen, aber sie wirkt albern. Sein Gesichtsausdruck mag arrogant-entschlossen wirken, aber auf mich wirkt er eher wie ein trotzig-frecher Junge, der mich beinah an Bernhard Hoecker erinnert. Entschuldige, dass ich zum Ende so direkt werde, aber das ist nun mal meine persönliche Meinung.
Insgesamt hat dein Bild eine hervorragende Qualität, die ich mit einem PC NIE erreichen könnte! Daher trotz Jesse eine 1!
Von: abgemeldet
2010-09-30T21:21:01+00:00 30.09.2010 23:21
risch hammer geil! absolut AL würdig
Von:  peatworia
2010-09-28T19:26:35+00:00 28.09.2010 21:26
Ahas, die sechsengeber sind schlauer geworden. Jetzt geben sie fünfen. xD
Von:  Inga_Semisow
2010-09-28T13:01:29+00:00 28.09.2010 15:01
hihi das bild hab ich schon woanders entdeckt und fand es da schon klasse :) super geworden :)
Von:  sorata08
2010-09-28T12:39:13+00:00 28.09.2010 14:39
Jesus!
Das ist episch awesome!
Hell yeah!!
Von: abgemeldet
2010-09-28T11:36:01+00:00 28.09.2010 13:36
Sehr cool geworden :) Ich mag die Leuchteffekte
Von:  Artdrian
2010-09-28T11:04:59+00:00 28.09.2010 13:04
Äh woah, krass...
wusste gar nicht dass du so geil computercolorieren kannst o.o
Tja, da schlag ich dich gleich mal für Aikos vor!