Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Marty-Mcfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 11:45
Erinnert sich jemand noch an Saber Rider and the Starsherrifs? Hier ist mein neues Design für Fireball, Shinji Ikari im japanischen Original.


sketchblog www.pencilmafia.blogspot.com
dA site www.mavelemonkey.deviantart.com
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fireball

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:37:44+00:00 29.05.2011 15:37
hmm, Fireball ist da echt schwer zu erkennen, ehr Straßengang
trotzdem ein echt cooler Typ ;)
Von: abgemeldet
2010-07-04T10:04:42+00:00 04.07.2010 12:04
Mann ! Echt Klasse !

Ich muss schon sagen, Dir ist es wirklich gelungen Saber Rider in die Moderne zu katapultieren. Ich finde den Stil klasse.

Das nenn ich mal ein Neudesign ! Und vll ist aus dem Rennfahrer jetzt ein Street Racer geworden, fehlt nur noch, dass der Red Fury Racer einem Nissan Skyline weichen muss.

Ich finds super, was du aus der alten Vorlage gemacht hast.
Ich mein, für die Retro Saber Rider Fans, gibts ja schließlich noch das alte SR.

Viele Grüße
Von:  Bluey
2010-04-28T04:49:11+00:00 28.04.2010 06:49
wieder wie bei dem anderen Bild, sehr schöne Zeichnung, aber wo erkennt man, dass das Fireball sein soll? Mit dem Rennfahrer aus SRatSS hat dieser Mann da überhaupt nichts mehr gemeinsam.
Hier erinnere ich mich schon eher an Jesse, grad von den Augen her.
Du solltest vielleicht ein bisschen was der Charaktere übrig lassen, das sieht eher so aus, wie völlig neue Figuren.
Von:  firelove
2010-04-11T22:25:49+00:00 12.04.2010 00:25
hmm ich bin zu retro ^^
Ich erkenne Fire in dem Bild gar nicht :(
Das Bild ist zeichnerisch TOLL!!
Von: abgemeldet
2010-03-09T11:50:16+00:00 09.03.2010 12:50
> Die Schuhe sind so mit das fescheste ever. Sieht schon aus wie son kleiner Rabauke. Die Lineweight (sorry, mir fällt grad tatsächlich nicht das dt. Wort dafür ein D:) ist auch super verteilt~


Ich find’s cool, dass du so auf die Lines abgehst, haste ja schon irgendwo anders mal geschrieben… ich hab mir da noch nie Gedanken zu gemacht, ist eher eine Gefühlssache, das wiederum ist aber auch der Grund, warum die Lines nicht perfekt sind.
Ich hab übrigens schon ne neuere Version davon, mit etwas besser passendem Oberteil (hoodie), das momentane find ich doch wieder ziemlich nichts sagend. Und der fordere Arm ist jetzt anatomisch besser. Jessie und April sind zu 80 % fertig, nur keine Zeit für das finish. Die neusten Versionen kommen ehe alle am Ende schön aufgereiht. Bis denn!
Von: abgemeldet
2010-03-09T11:45:10+00:00 09.03.2010 12:45
> Ok, jetzt wieder mein Kommi. Ich glaub, ich komm nich' so mit dem Redesign klar. Ich stell mir einfach andere Personen vor als Star Sheriffs, dann klappt's vielleicht.
>
> Die Schuhe erinnern mich an meine eigenen Chucks und daher finde ich die auch cool ;-)
> Das Outfit ist der Hammer! ENDLICH mal keine Leggins bzw. Strumpfhose mehr, sondern das absolute Gegenteil. Die Acessoires wie Taschen, Gürtel, Rucksack und Bandana find ich auch gelungen.
> Schatten und Körperhaltung sind dir wieder gut gelungen.
> Nun die Kritik: Hier ist die rechte Hand wirklich zu groß gegenüber dem Gesicht. Zudem wirken die Handschuhe auf mich wie die von Micky Maus.
> Und das Gesicht? Naja, meiner Meinung nach ist das jedenfalls nicht Fireball aka Shinji Hikari, aber s.o.



Ja die Hand sieht sehr groß aus, weil der Handschuh entsprechend dick ist, du kennst doch Torwarthandschuhe nicht wahr? Da wir hier von fiktiven futuristischen Designs ausgehen, ist es möglich sehr frei bestimmte bekannte Elemente zu kombinieren, der Betrachter muss einfach Willens sein, es einfach so hinzunehmen.
Man kann nicht alle zufrieden stellen, aber immerhin beschäftigen dich meine Bilder, also kann ich mich nicht beklagen. Danke für die Kommis :)
Von:  Oldschool-girl
2010-03-05T17:43:31+00:00 05.03.2010 18:43
Tolle Props und cooles Outfit. :D
Von:  Bluey
2010-03-03T21:08:35+00:00 03.03.2010 22:08
Die Zeichnung find ich an sich klasse.
Nur erinnert mich das Kerlchen eher an Jesse Blue als an Fireball, besonders das Gesicht und da vor allem die Augen.^^
Von:  leafh
2010-03-02T17:20:35+00:00 02.03.2010 18:20
Die Schuhe sind so mit das fescheste ever. Sieht schon aus wie son kleiner Rabauke. Die Lineweight (sorry, mir fällt grad tatsächlich nicht das dt. Wort dafür ein D:) ist auch super verteilt~
Von:  Misano
2010-03-02T14:44:48+00:00 02.03.2010 15:44
Ok, jetzt wieder mein Kommi. Ich glaub, ich komm nich' so mit dem Redesign klar. Ich stell mir einfach andere Personen vor als Star Sheriffs, dann klappt's vielleicht.

Die Schuhe erinnern mich an meine eigenen Chucks und daher finde ich die auch cool ;-)
Das Outfit ist der Hammer! ENDLICH mal keine Leggins bzw. Strumpfhose mehr, sondern das absolute Gegenteil. Die Acessoires wie Taschen, Gürtel, Rucksack und Bandana find ich auch gelungen.
Schatten und Körperhaltung sind dir wieder gut gelungen.
Nun die Kritik: Hier ist die rechte Hand wirklich zu groß gegenüber dem Gesicht. Zudem wirken die Handschuhe auf mich wie die von Micky Maus.
Und das Gesicht? Naja, meiner Meinung nach ist das jedenfalls nicht Fireball aka Shinji Hikari, aber s.o.