Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Marty-Mcfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 09:39
Erinnert sich jemand noch an Saber Rider and the Starsherrifs? Hier ist mein neues Design für Colt, Bill Wilcox im japanischen Original.

sketchblog www.pencilmafia.blogspot.com
dA site www.mavelemonkey.deviantart.com
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Colt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Estel_13
2011-05-29T13:33:56+00:00 29.05.2011 15:33
na das ist doch mal ein Revolverheld ;)
Von:  Oldschool-girl
2010-03-05T17:43:56+00:00 05.03.2010 18:43
Deine Lines sind echt klasse. :D
Von: abgemeldet
2010-03-05T11:02:54+00:00 05.03.2010 12:02
haha! super :)
Von:  Juhulefu
2010-03-02T16:19:12+00:00 02.03.2010 17:19
Klar, das war ne tolle Serie. Hab sie vor einem Jahr oder so das letzte mal ganz durchgeschaut bei Maxdome. xD Christian Tramitz als Colt - unvergessen. :)
Das Redesign würd gut passen, wobei ich die Weste aber nich so mag. xD
Von: abgemeldet
2010-03-02T09:58:21+00:00 02.03.2010 10:58
> Schaut mir aus, wie ne coole Mischung aus Colt & Joe aus "Für eine Handvoll Dollar" :) Seine Hände erscheinen mit proportional zu groß, aber gerade die gefallen mir sehr - obwohl sie so haarig sind XD Hut ab für diesen tolles Charadesign <3
Hey ja du hast es erfasst, der junge Clint war ja auch n hübscher Kerl ;] Das mit den Händen kann sein, bin mir selbst nicht sicher, da du aber die einzige bist, der das auffiel, scheint sich der kleine Ausrutscher in Grenzen zu halten ;]
Von: abgemeldet
2010-03-02T09:46:02+00:00 02.03.2010 10:46
> Zuerst: Cooler Zeichenstil, der mich an italienische Westerncomics erinnert. Alle Proportionen stimmen und der Detailreichtum ist wirklich bewundernswert!
>
> Zweitens und sorry, wenn ich dadurch wie ein Fan klinge, der seine Lieblings-Charas nicht neu sehen will: Es ist zwar nett, dass du Colt in deinem wirklich coolen Cowboy siehst und es ja auch als neues Design bezeichnest, aber ich kann nicht folgen, wie er an eine Narbe unter dem Auge kommen soll. Zudem hat er auch in meinen Augen mehr Ähnlichkeit mit Logan als mit Colt von den Star Sheriffs.
> Das einzige, was mich an Colt erinnert, sind der Blick, das Grinsen und die Locken. Alles andere kann auch zu einem anderen Cowboy passen.
>
> Und ehe ihr meine Kritik jetzt alle zerpflückt: Ich find' die Zeichnung genial und bewundere die Arbeit, die darin steckt! Also dennoch danke fürs Hochladen!

Hi Misano, danke für das Lob!
Nun ja, erstens, die Tatsache, dass er dem Colt, den du zu lieben gelernt hast, nicht ähnlich sieht, liegt in der Natur eines kompletten Redesigns. Anders verhält es sich, wenn man das bestehende Design in einen anderen (Zeichen) Stil übernimmt, da sollte das Original wierderzuerkennen sein. Hier ist Ersteres der Fall.
Zweitens kannst du ein Redesign nie zu 100% verstehen, weil es logischerweise die persönlichen Ideen des Zeichners sind, es sei denn, er erklärt alles seperat und ausführlich.
Und was die Narbe angeht, sie ist kein unergründliches Symbol, sie kann dir nicht mehr verraten als, dass sie eine verheilte Wunde ist, die der "Träger" vor längerer Zeit erlitt. Den Rest kannst du dir ausdenken, wenn du magst. ;]
Von:  Misano
2010-02-28T14:24:42+00:00 28.02.2010 15:24
Zuerst: Cooler Zeichenstil, der mich an italienische Westerncomics erinnert. Alle Proportionen stimmen und der Detailreichtum ist wirklich bewundernswert!

Zweitens und sorry, wenn ich dadurch wie ein Fan klinge, der seine Lieblings-Charas nicht neu sehen will: Es ist zwar nett, dass du Colt in deinem wirklich coolen Cowboy siehst und es ja auch als neues Design bezeichnest, aber ich kann nicht folgen, wie er an eine Narbe unter dem Auge kommen soll. Zudem hat er auch in meinen Augen mehr Ähnlichkeit mit Logan als mit Colt von den Star Sheriffs.
Das einzige, was mich an Colt erinnert, sind der Blick, das Grinsen und die Locken. Alles andere kann auch zu einem anderen Cowboy passen.

Und ehe ihr meine Kritik jetzt alle zerpflückt: Ich find' die Zeichnung genial und bewundere die Arbeit, die darin steckt! Also dennoch danke fürs Hochladen!
Von:  Veeko
2010-02-28T13:14:38+00:00 28.02.2010 14:14
menno, dann kommentier ich gerade zu dem bild was in deinem blog und dann lädst du's hier auch hoch. D:
holy, an die serie erinnere ich mich nur noch wage, aber die mechas waren cool... zumindestens zu der zeit! xD
Von:  leafh
2010-02-28T13:03:58+00:00 28.02.2010 14:03
Hah, sehr gut. Die Strichführung ist echt atemberaubend und dieses Grinsen!
Super Redesign, sehr rund *A* (Mhm die Colts und die Haare auf den Armen, yep!)
Von:  SeresaKunheo
2010-02-28T11:50:36+00:00 28.02.2010 12:50
Schaut mir aus, wie ne coole Mischung aus Colt & Joe aus "Für eine Handvoll Dollar" :) Seine Hände erscheinen mit proportional zu groß, aber gerade die gefallen mir sehr - obwohl sie so haarig sind XD Hut ab für diesen tolles Charadesign <3