Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZMistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:02
Ich habe mich mal an einer etwas realischteren (Betonung liegt auf "etwas") Darstellung Fireballs versucht. Er ist zwar etwas zart geworden, aber der Japaner auf meinem Referenzbild war das auch. Hoffentlich gefällt es euch! Verwendete Referenz:
Foto und Screenshots

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fireball

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  collie
2009-12-11T07:45:41+00:00 11.12.2009 08:45
Einen Animie-Chara in Real zu zeichnen, halte ich für verflixt schwer, aber es ist dir ganz gut gelungen ... Fireballs rechtes Auge und der rechte Nasenflügel scheinen etwas kleiner zu sein und er wirkt tatsächlich etwas zart ... aber wie gesagt, ich halte es für schwer, so was zu zeichnen ... aber das Bild gefällt mir ^^
Von:  MyMind
2009-11-17T07:31:43+00:00 17.11.2009 08:31
huuuuuuuiii das ist voll cool geworden *glitzeraugen krieg* das sieht echt toll aus ^___^
Von:  Misano
2009-10-31T22:44:45+00:00 31.10.2009 23:44
Schön gezeichnet. Ich hab' auch an Fire gedacht, auch wenn das Realistische nun doch gewöhnungsbedürftig ist. Aber klasse Idee!

Einen Kritikpunkt habe ich aber: Das vom Betrachter aus gesehen rechte Auge ist sehr schwach, d.h. die Konturen sind nicht so deutlich wie beim linken. Es scheint auch kleiner zu sein. Hast du etwas zu sehr verwischt?
Von:  firelove
2009-10-24T14:58:32+00:00 24.10.2009 16:58
also ich bin echt begeistern...!!!!!
Vor allem die Augen *schmacht*

FAVO