Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2003 09:19
Hach ja, mein Saber. Den hab ich imer am meißten gemocht. Darum hab ich auch gleich ein Fanart von ihm gemacht. ^_^ Ist er mir nicht gut geluhngen? Mein bestes Bild!! *stoltz bin*

Koloratsion: Filtzstift (schwartz) und Bundstiefte
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-24T12:35:37+00:00 24.07.2003 14:35
Das gesicht find ich ein bisschen zu lang gezogen aber sonst ist es gut.
Von: abgemeldet
2003-01-30T15:00:11+00:00 30.01.2003 16:00
@ Adame und Maverick:

Danke ir beiden!!! ^^ Vor allem für die guten Tips!! Ich wert dass nechste Mahl besser aufpasen, ok?

Das Zottelvieh
Von:  Maverick
2003-01-28T12:43:02+00:00 28.01.2003 13:43
Hm... Ja, also ich muss schon sage - der Säbelschwinger ist dir wirklich super gelungen.
Allerdings hat das Bild auch ein kleines Manko: beim Ausmalen hast du ziemlich schlampig gearbeitet (jetzt bitte nicht hauen!!!! Ich sag das ja nicht, weil ich meine hier veröffentlichten Bilder am Compi coloriert hab!!!!) Stimmmt schon - mit Holzstiften zu colorieren ist nicht so einfach - aber versuch es am besten mal langsamer - so werden die Flächen auch gleichmäßiger.
Ich find es nur schade, dass das Bild dadurch etwas an Pep verliert.
cu Maverick (ich geb's ja zu - ich meckere viel...)
Von:  Adame
2003-01-07T09:28:12+00:00 07.01.2003 10:28
Saber Rider! Saber Rider!!! Endlich gibts mal wieder was von meiner absoluten Lieblingsserie!!!! Du kannst nicht zufällig auch Fireball zeichnen oder????!!!!
Weiter machen weiter machen!!!!
Lg Adame