Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

carry77   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 15:53
Auch dieses Bild habe ich für das Fan Zine "Schatten der Vergangenheit" gezeichnet.

Es ist ein Auszug aus Kapitel 20.
Mit näheren Friedhofs-Details hab ich mich extra zurückgehalten.

Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-05-03T18:46:45+00:00 03.05.2008 20:46
wow
Die Zeichnung ist echt schön/traurig.
Fireball ist dir gut gelungen.
Nur ich finde seine Arme ein bißchen zu dünn und die Hände zu klein. Außerdem wirkt sein Haar zu ordentlich. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil die Haarsträhnen nicht einzeln gezeichnet sind.

^_______^
Von:  Bluey
2007-12-27T23:07:57+00:00 28.12.2007 00:07
Wow, das Pic kannte ich noch nicht.
Ich halt mich mal auch zurück, was das Kapi angeht, aber die Stimmung kommt toll rüber. Fire's Blick sagt alles und in das Bild kann man so herrlich viel rein interpretieren.

*eins und Favo*
Von:  Misano
2007-12-25T15:46:08+00:00 25.12.2007 16:46
Oh Mann, die blöde Post, hoffentlich kommt das FF nach Weihnachten endlich!!!

Es ist dir gut gelungen, eine traurige Stimmung rüber zu bringen, auch ohne, dass da Friedhof stehen müsste, allein schon Fires melancholischer Blick!
Bitte versteh das Folgende nicht falsch, aber dein Zeichenstil erinnert mich etwas an naive Malerei: Die Bäume, die Kapelle und die hügelige Landschaft. Die Schatten passen auch sehr gut. Das gefällt mir sehr!
Allerdings habe ich auch eine kleine Kritik: Fireballs Hände sind nach meinem Geschmack etwas sehr klein und seine Haare hätte ich auch dunkler gemacht.
Aber ansonsten: Weiter so!!!