Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kishuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 16:28
Ich bin gerade in einer Phase. In einer Takarazuka-Phase.
Was bedeutet: ich sitze von morgens bis abends am PC seh nur TZ, hör nur TZ, male
nur TZ,träum nur von TZ und so weiter...

Die beiden, also eine Musumeyaku und eine Otokoyaku haben keine realen Vorbilder und sind genau so wie sie sind meinem geliebten Hirn entsprungen.

Diesmal hab ichs übrigens mal mit Schatten ( kann ich nicht besonders gut) und Outlines ( kann ich GAR nicht) versucht.
Teilt mir doch bitte eure Meinungen zu diesem Thema mit.
Übrigens bin ich der Meinung, dass Animexx eine Takarazuka-Kategorie für Fanarts bräuchte. Eine für Kanto-Pop übrigens auch, aber das ist eine andere Geschichte...
Themen:
Takarazuka Revue

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Zeit:
7-8 Std.

Zufriedenheit:
7/10

Schwierigkeit:
6/10....die blöden Verkürzungen haben mich fast umgebracht...

Materialien:
Copics, Tusche, Bleistift, Tuschepapier ( ihr wisst schon ,das böse, dass man für Geometrisches Zeichnen braucht...BÄH), PC für Hintergund und kleinere Korrekturen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavo
2009-10-12T11:06:30+00:00 12.10.2009 13:06
> Hmm! Der Typ ist ja 'mal ganz extravagant mit seinem grünen Lidschatten!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Das ist so ulkig!

*lol* ja, genau...Typ...*lach*
=^---^=
ansonsten stimm ich Mr/Mrs 'abgemeldet' zu ^^''
Die Proportionen find ich super
das einzige was mich ein bisschen stört ist die Kante im Gesicht der Musume~, aber das ist, denke ich Geschmackssache ^^
Von: abgemeldet
2006-12-27T01:03:50+00:00 27.12.2006 02:03
Hmm! Der Typ ist ja 'mal ganz extravagant mit seinem grünen Lidschatten!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! Das ist so ulkig!

Deine Outlines sind doch eigentlich sehr gut gelungen! Ich weiß gar nichr, was du hast. Hier uns dort könntest du vielleicht die Strichstärke variieren, damit das Ganze etwas lebendiger wirkt... aber sonst ist's voll in Ordnung!

Die Kolo finde ich an sich auch ok. Allerdings etwas unvollendet.
Zuerst solltest du dir immer überlegen, woher das Licht kommt, dann fällt dir das Schattensetzen auch wesentlich leichter.

Ich hab gerade noch zu tun, sodass ich mich jetzt doch etwas kürzer fasse und lediglich auf den Mantel eingehe.
Hier fehlen mir Schatten. Die kannst du am besten machen, indem du mit Braun über das Rot gehst. Wenn du schönere Übergnge erhalten möchtest, gehst du dann nochmal schnell mit demselben Rot über das Braun.

Damit das Kleid nicht so "aufgeklebt" wirkt, würde ich noch mit einem Grauton die Rundungen (links) nachfahren, wobei du ein Stückchen Abstand zur Tuschelinie lässt (also bildet sich im Endeffekt 'ne weiße Linie zwischen Tuschelinie und Grauton).
Mit einem dunklen Grauton würde ich ebenfalls noch dem Typen die Hose schattieren, vor allem hinter dem Mantel, wo ja eindeutig kein Licht hinfällt.

Ich find übrigens das Gesicht der Frau und ihren Haarschmuck (die Blume) sehr schön!
Von: abgemeldet
2006-12-26T16:51:33+00:00 26.12.2006 17:51
super idee, und das kleid ist der wahnsinn!!! *haben will*
weiter so
1 geb