Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Mein Burzeltagsgeschenk für das Sei-chan.
(Meine Buntstifte hassen mich dafür ^^'''' besonders rot)

Das Original ist auf A3 gezeichnet und hat von der Farbfläche her die Größe eines スペシャルピンナップ (Poster) aus einem Takarazuka Graphen eurer Wahl. =^.^=

Ich hoffe es gefällt. ^^
Verwendete Referenz:
von ihrer Dinnershow 2009...ich brauchte was für die Gesichtsform ^^

Themen:
Portrait, Takarazuka Revue

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
6/7/8 Stunden? kA es ist zwischendurch dunkel geworden ^^

Musik:
Aqua 5 , Jasper ~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kachiko
2009-10-17T18:16:56+00:00 17.10.2009 20:16
WOW! Das Bild ist echt klasse. <3 Ich fand generell sie in dem Kostüm eh schon immer toll. *hach*
Von:  Kishuu
2009-10-16T18:43:59+00:00 16.10.2009 20:43
Sehr hübsches Bild.
Ich liebe den Ausschnitt und die Farben. Die Zeichentechnik ist auch wirklich in Ordnung.

Im übrigen- ich freue mich BRENNEND darüber, dass sie es jetzt doch noch zum Topstar schaffen wird. ( Genauso wie bei Yuuhi- die beiden mussten wirklich schändlich lange drauf warten...)