Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kishuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 10:38
Sooo! Endlich mal wieder ein mehr oder minder Original-Fanwork von mir. Ist ja schon EWIG her, dass ich mal was anderes als ein Sailor Moon-Fanart hier hochgestellt hab... sorry... ;__;

Der Grund warum dennoch Takarazuka-Revue als Thema angegeben worden ist, ist der, dass die Carmen ( wir alle haben hoffentlich schon mal was von der Oper gehört) die ich gezeichnet hab stark von der Carmen des Zuka-Musicals "Jounetsu- Jose und Carmen" beeinflusst worden ist. Ich denke, das Bild ist letztendlich eine Art Hybrid. Es hat sowohl Merkmale eines Fanarts wie es auch Merkmale eines Original-Artworks hat.
In Gesichtsausdruck, Kostüm, Pose etc. kann man einige Parallelen zu der ( von der GÖTTLICHEN Hanafusa Mari dargestellten) Figur der Carmen finden.

Das Format des Bildes lässt übrigens auf den Verwendungszweck des Bildes schließen- es ist ein Lesezeichen. ^^

Hope u like it! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Takarazuka Revue, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 10 Stunden

Materialien:
3-Stern-Papier, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Druckbleistift für Vorzeichnung

Schwierigkeit:
2/10

Zufriedenheit:
8.5/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavo
2009-10-12T11:09:30+00:00 12.10.2009 13:09
Vergess zu der göttlichen Mari die göttlich überforderte Zunko nicht *lach*

ich mag das Bild =^.^=
ich liebe Buntstiftbilder ohne Extrakonturen und ich mag deine Coloration sehr, sehr gern.
Vor allem die Haut und die Mehrfarbigkeit im Kleid die solch schönen Glanzeffekt hervorruft *hach*
*1 geb*