Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 00:49
Hier mein Beitrag für die WuST im Milk & Chocolate Zirkel

#393 Attacke
Natsu für Taddi

#394 Duel!
Yami-Yugi für Harena

#395 Elaine & Pii
für Nerine

#396 Sugar
für Fuchsfarben


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yami (no) Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Natsu Dragion (Edolas)

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2019-01-29T21:06:40+00:00 29.01.2019 22:06
So, jetzt komm ich auch mal zum Kommentieren :D
Ich bin so verliebt in die Karte, die Stimmung ist so fröhlich und die Farben machen einfach gute Laune.
Sugars Outfit ist auch so toll geworden, mir gefallen die zackigen Ärmel, das ist so ein schönes Detail. Und die Hosenträger! ♥
Ich liebe, wie weich alles in deiner Colo aussieht, als wäre man im Zuckerwatteland, einfach eine klasse Karte, vielen lieben Dank >v<)9
Von:  Harena
2019-01-29T11:16:15+00:00 29.01.2019 12:16
Liebe Shinochi,
ich freue mich so mega über die Karte *_* Mit Yu-Gi-Oh! habe ich damals, neben anderen alten Animes, das Zeichnen angefangen und früher immer die Motive von verschiedenen Anime-Magazinen (Megahiro z.B.) abgezeichnet :D Ich erinnere mich, dass damals auch ein sehr schräger Yami Yugi dabei entstanden ist... Das waren noch Zeiten, wenn ich überlege, wo ich heute stattdessen mit dem Zeichnen stehe. An der Stelle vielen Dank für diese schöne Erinnerung an meine Jugendzeit, dein Yami Yugi ist hier um Welten besser als das, was ich früher zustande gebracht habe. Dein Stil ist wirklich toll zur Geltung gekommen und gleichzeitig ist es die allbekannte Pose, die Yugi in einem Duell zeigt. Finde ich super, da sie meine erste Karte von ihm ist, macht sie das auf jeden Fall zu etwas Besonderem. 
Ich frage mich, wer hier wohl der Gegenspieler ist und welche alles entscheidende Karte er da wohl grad gezogen hat ;D Ich hoffe natürlich, dass sie ihm zum Sieg verhilft. Aber das lässt deine Karte zum Glück offen. 
Ich finde übrigens auch den Hintergrund mit dem Sternenstaub und dem Mond total schön gelungen. Sehr harmonisch und nicht zu überladen, passt super. 
 
Lieben Dank für diese wunderbare Karte, ich bin mega happy mit dem Ergebnis <3