Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 11:56
Ein weiteres Bild zu Fairy Tail.

Zu sehen sind Sting Eucliffe und Erza Scarlet wie sie gemeinsam gegen eine Armee bösartiger Soldaten kämpfen.

Mir hatte es gefallen, wie Erza in Band 52 zum Master ernannt wurde und ich wollte sie und Sting zusammen zeichnen, weil sie von allen Gilden die jüngsten Master sind :D

Das Bild war wirklich sehr anstrengend gewesen das zu zeichnen, inbesondere, man kann es sich denken, die Anzahl der Soldaten. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Bild und ich mag die Atmosphäre

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt.

Besucht mich auch auf anderen Seiten:
Deviantart: https://celestialrayna.deviantart.com/
Patreon: https://www.patreon.com/celestialrayna
Twitter: https://twitter.com/CelestialRayna/
Tumblr: http://celestialrayna.tumblr.com/
Facebook: https://www.facebook.com/celestialrayna
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa Scarlet, Sting Eucliffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cromwell
2018-08-06T22:12:11+00:00 07.08.2018 00:12
Ein weiteres tolles Fairy Tail Artwork. Du hast Erzas Blick wirklich sehr gut eingefangen.