Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:08
Die Zeichnung ist schon etwas älter, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen, sie auf hier auf Mexx hochzuladen. Ist wohl einfach irgendwie in Vergessenheit geraten ^^'

Aber ... Wie auch immer! Hier! Habe Erza ursprünglich für eine Freundin zum Geburtstag gezeichnet und, wie man deutlich sehen kann, war ich zu faul für Hintergrund ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒ (Sorry, not sorry)
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Elsa Scarlet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-13T16:29:23+00:00 13.01.2018 17:29
Hallo KiraChan, da hast du ein sehr schönes Erza Motiv gezeichnet und ich finde es auch nicht schlimm, dass kein Hintergrund dabei ist. Erza sieht in deinem Zeichenstil wirklich gut aus, auch die Pose ist gelungen. Die Dynamik kommt gut rüber, so wie die Haare wehen und sich der Rock bewegt. Die Kleidung ist ebenfalls klasse geworden, auch die ganzen Details, die sie hat, hast du eingezeichnet. Die Outlines sehen sauber aus.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  DivineMuffin
2018-01-12T14:42:43+00:00 12.01.2018 15:42
So schlimm finde ich das mit dem leeren Hintergrund gar nicht. Ich wüsste auch nie, was ich da malen sollte >.<

Ich mag Erza total. Hier sieht sie total freundlich aus O.o
Ich muss wohl einiges nachholen, damit Erza bei mir in der Serie nett aussieht XD

Ich mag die Proportion, echt ein schönes Bild, auch, wenn es älter ist.