Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 23:39
Nach 3 Monaten mein erstes Update!
Nur etwas kleines für Zwischendurch. ^^ Zu großen Sachen hab ich mal wieder keinen Nerv... demnächst darf ich aber ein Bild hochladen, an dem ich ein Weilchen saß und das sogar, achtung, Farbig ist!

würde mich freuen wenn ich mich auf meine Facebook seite Besucht :)

www.facebook.com/sangokuroii

(mit doppel ii, weil sonst nichts frei war D:)
Themen:
Audition Online

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2014-10-09T23:39:19+00:00 10.10.2014 01:39
sieht gut aus. Die pose gefällt mir. vor allem mag ich ihr gesicht und die haare. =)
die idee die lines in verschiedenen farben zu machen hat was. lockert gut auf find ich.
*von mir gibs ne 1 dafür* =)
weiter so *anfeuer*

(auch wenn es nur was "kleines" für zwischendurch ist, ists auf jedenfall schön geworden)