Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 20:25
Eeeeeeeek, ich präsentiere meine 200. Karte!

Für mich stand von Anfang an fest, wer diese Karte bekommen sollte. Und obwohl sie seit einer Weile fertig ist, konnte ich sie erst jetzt hochladen. Denn sie ist nicht nur meine 200. Karte, sondern auch das Geburtstagskärtchen für Sila ^-^
Die liebe Sila hat bisher alle großen Zahlen bekommen: meine erste, 100. und jetzt auch 200. Karte ;P Auf zu den nächsten Hundert ^^

Ich denke, wenn man Sila kennt, ist das Motiv selbst erklärend. Zu sehen ist ihr OC Sila von Audition.



Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-11-29T08:58:01+00:00 29.11.2013 09:58
Wahnsinn!!!
Als mir die Karte aus deiner wundervollen selbstgebastelten Karte rausgeplumpst ist, saß ich erst einmal nur ehrfürchtig davor und habe sie nur anschauen können ...
Ich muss gestehen du hast etwas vollbracht, was ich noch nicht einmal hinbekommen habe ... Eine schwangere Sila zu zeichnen *___* Und sie ist sooo unglaublich schön! Hab sogar schon Skizzen, aber keine gefällt mir XD Damit hast du mich wirklich noch einmal mehr überrascht (nachdem ich mich schon über so viele tolle Bastelteile gefreut hatte).
Die zierlichen Blumen mit der Goldverzierung runden alles so schön ab. Es wirkt dadurch sehr zart und zerbrechlich (wenn man die Geburtsumstände von Lionel kennt, dann passt das sehr sehr gut!).
Hab Sila sofort erkannt!
Das Bettchen mit dem Mobilee war sicher schwer umzusetzen? Perspektive lässt grüßen XD Aber ich finde es sehr schön und es vervollständigt das Bild.
- Silas Blick könnte ich stundenlang anschauen. Erst einmal mag ich es unglaublich gerne wie du Profile zeichnest *_* Juhuuu! Und ich hab jetzt auch eine Karte mit Profil XD und dann wirkt Sila recht nachdenklich bis traurig. Vielleicht fragt sie sich ob mit dem Baby alles in Ordnung ist oder sie denkt an die Zeit in der ihre Mutter sich auf ihr zweites Baby gefreut hatte ... Wehmut T_T Das Bild hat echt viele Emotionen und eine wundervolle Atmosphäre *anknufft*
Ich "schimpfe" ja immer, dass es deinen Schatten/Falten an Tiefe fehlt *hust* Aber wenn ich das Original mit dem Scan vergleiche, dann muss ich alles wieder zurücknehmen. Die feinen Schattenakzente hast du sehr schön gesetzt. Auch die Falten kann ich mir laaange einfach nur anschauen, weil sie so schön aussehen ^_^

Vielen Dank für so einen kleinen Schatz in meiner Sammlung *bow* Ich werde sie mir hoch in Ehren halten *nickt*
Vielen Dank!!!!
:::die Sila:::
Von:  katechan
2013-11-28T22:06:27+00:00 28.11.2013 23:06
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Das Mädchen ist voll hübsch und die Blüten gefallen mir gut. <333