Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:26
Eeeeeek, ich kann es selbst noch nicht glauben, aber das ist ein Bild in der Größe A4!! Es ist ungelogen seit über einem Jahr das erste Bild das ich in der Größe fertig stelle. Sonst hat es noch keiner über die Skizze hinaus geschafft.

Mein Colorieren ist mir auch gleich wieder eingefallen, warum das so war. :) Während dem Kleid sind mir gleich 2 Blautöne leer gegangen. Also habe ich mich kurzer Hand entschlossen dem Kleid einen gelauft zu geben, so eine Art Tip-Dye. Da sowieso geplant war, dass es zum Abschluss mit den weißen Punkten bespritzt wird, war das nicht sooo schlimm.

Zur Zeit bin ich total von Luftballons begeistert. Ich finde, sie schaffen eine tolle Atmosphäre und machen jedes Bild hübscher. :) Sollte ich eine meiner anderen Lieblingsskizzen auch noch ausarbeiten, dann seht ihr bald noch ein Bild mit Luftballons. :) Sonst versuche ich immer jedem Ballon eine eigene Farbe zu geben, aber weil es diesmal so viele sind habe ich mich dagegen entschieden. Gute Wahl, denn so gefällt es mir viel besser! Bei den nächsten Malen werde ich mich auch wieder auf ein paar Farben beschränken.

Und vielleicht sollte ich damit anfangen ein Probepapier für Colorationen und Farben zu verwenden. Bei LuckyAngel habe ich so eine schöne Art gesehen, wie man den Himmel gestalten kann. Schön schlicht aber mit einigen Farbabstufungen und tollen Wolken. Mein Versuch dagegen.... reden wir nicht darüber... ich werde weiter testen wie man einen hübschen Himmel mit Copics malen kann.

Ich glaube, außer ein paar wenigen, ist mein kleiner OC total unbekannt. Entstanden ist sie durch das Onlinegame "Audition". Ihr Name ist Sango (Wen überrascht es...?)
Themen:
Audition Online

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-11-21T12:47:47+00:00 21.11.2013 13:47
Wow das Kleid is ja der Hammer *_*
Von:  katechan
2013-11-19T21:01:48+00:00 19.11.2013 22:01
Wunderschönes Bild. *-*
Das Mädchen sieht so hübsch aus, das Kleid gefällt mir auch gut. <333
Die Luftballons und Farben sind auch toll.
Von:  Sila
2013-11-19T08:26:19+00:00 19.11.2013 09:26
Ich mag das Bild sehr gerne :)
Besonders das Kleid ist schön geworden. Den Effekt an sich mag ich auch gerne leiden. Nur schade um deine Copics O_o Wobei ich doch sagen kann, dass es gar nicht so aussieht auf dem Bild, als sei etwas nicht so gelaufen wie es sollte XD
Besonders die tiefe Schattierung vom Kleid ist dir seeeehr gut gelungen *applaus* Auf der anderen Seite fehlt mir beim Rest ein klein wenig mehr dunkler Schatten *denkt* Da ist der Kontrast zu der pastelligen Kolo im Vergleich zur scharfen Schattensetung im Kleid recht groß... für meinen Geschmack zumindest - ist ja bei jedem anders.
Beim Himmel erkennt man wonach du dich orientiert hast. Ich selbst tue mich auch mit solchen Himmelskolorationen sehr schwer, gerade mit Copics. Kann gut nachvollziehen wie schwierig es gewesen ist.
Wer nicht aufgibt wird sich weiter verbessern ^_~

Schönes großes Bild~ (nur leider zum Leidwesen der Copics >.<)
:::die Sila:::
Von:  Aurora-Silver
2013-11-13T13:24:09+00:00 13.11.2013 14:24
Ich mag ihr Kleid :3
Allgemein vermisse ich aber ein paar Highlights mehr >< Vor allem die Ballons hätten einen Tick Glanz vertragen können, da sie das in der Realität ja auch etwas tun ^^