Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Details. Man sieht hier den aufgepufften 3D-Pen
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 13:01
Dieses Bild habe ich zum Geburtstag für meine Imôto abgemeldet gezeichnet.

Ursprünglich sollte es ein Bild mit ihrer Philphlader und dessen Mann Kiso sein. Weil ich aber schon länger ein Bild mit Sila und Kiso im Kopf hatte, hat sich diese Idee leider vorgedrängelt. Kiso taucht erst viel später so richtig in meiner Fanfiction auf. Im Laufe der Story gibt es zwar immer wieder Andeutungen wie die Beziehung zwischen ihm und seiner Ziehschwester ist, aber so ganz genau kann man es noch nicht erkennen (wie ich finde). Meistens streiten sie sich in der Story, weil Kiso entweder den Schwarm von Sila nicht ausstehen kann oder sie und Skyre verkuppeln möchte. Da ist eigentlich Ärger vorprogrammiert. Nur an besonderen Stellen der Story erfährt man etwas von der Bindung der Beiden.

Mein Fanart Der Zusammenbruch zeigt auch mal eine andere Seite der Beiden. Eigentlich haben sie eine sehr enge Bindung auf Grund der gemeinsamen Kinderzeit. Kiso hatte sich als kleiner Junge in den Kopf gesetzt seiner neuen Ziehschwester das Lächeln beizubringen. Dank seiner typischen Art schaffte er es auch irgendwann (auch wenn es 2 Jahre gedauert hat). Seit dem sind sie eigentlich unzertrennlich. Im Laufe der Zeit erleben sie viele Dinge gemeinsam. Sie lieben sich (auch wenn einer der Beiden eine Zeit lang eine andere Art von Liebe meinte), necken sich, können über alles reden oder sich auch total anzicken.

Wie eine Freundschaft eben so ist~

Die 3 Szenen in den Seifenblasen sind aus verschiedenen Kapiteln entnommen. (Falls es jemanden interessiert, schreibe ich gerne die Kapitel auf.)

Und weil ich weiß, dass meine Imôto meine Sila auch ganz dolle mag, hab ich gehofft, dass sie mir nicht all zu böse ist, wenn ich an Stelle ihrer Phil meine Sila mit aufs Bild gesetzt habe >.<'

Beim Bild habe ich einen puffigen 3D-Pen verwendet, der sich ganz schön aufplustern kann :) War auch ein kleines Experiment.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Audition Online

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Papier:
FABRIANO (weißes Ökopapier XD) Hat eine sehr schöne Struktur

Papierstärke:
200 g/qm

Format:
A4(!) Mal wieder ... Das Format hat mich endgültig in ein KreaTief geworfen >.<' Aber mittlerweile komme ich da langsam wieder raus ;p

Fail:
Rechts oben und links oben habe ich ein wenig Perspektive probiert... Aber ganz ehrlich: Das war nichts!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:07:03+00:00 18.06.2013 18:07
Tolle zusammen Setzung, die Chibis sind so süß ich mag dein Style.
Von:  paranda
2013-04-15T20:23:56+00:00 15.04.2013 22:23
ich finde das bild echt schön die outlins sind spitze und die colo gefällt mir sehr
ich finde nix was man daran verbessern könnte.
3d pen hab ich noch nie gehört wo bekommt man den?