Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die allererste Verion! Im Vergleich zum fertigen Bild ein unvergleichlicher Unterschied.
 
Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 06:22
Meine 100. Karte geht an Sila ^^ Sie hatte sie sich gewünscht, auch wenn sie es wieder vergessen hatte ;P

Ihr Wunsch war,etwas von Audition zu bekommen, aber der Charakter war ihr egal. Und da ich nach langem Überlegen auch nicht wusste, für wen ich mich entscheiden sollte, habe ich alle 3 genommen! Aber das war gar nicht so einfach alle auf eine Kakao zu bringen, wie man sich denken kann... in den Zwischenschritte sieht man die erste Version. ein großer Unterschied! Mein erste Idee war, die 3 in einen der kleinen Photoautomaten, die ich so gerne mag, zu stecken, aber das zerschlug sich nach der skizze.
Danach habe ich mich an ein paar dynamische Posen gesetzt, wobei dann dieses Ergebnis mich zufrieden gestellt hat.

Die Farben sind im Original viiiiiiiiiiiel schöner! Der Grundhautton wurde so ziemlich komplett gefressen, und durch meine laienhafte PC bearbeitung hat der Rest der Haut einen schlimmer Rot-stich..

Mittlerweile wird meine Bastelausrüstung immer größer! Am Wochenede habe ich auf unserem Stoffmarkt Pearl-Pens gefunden, die ich schon von Sila kannte, und hab mir eine Auswahl mitgenommen. Für die Pfeile und den Rahmen, sowie bei einigen Kleinigkeiten, wurde die hier verwendet. Die Jacke und die Stiefel glitzern außerdem schwarz.


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-09-04T09:53:15+00:00 04.09.2012 11:53
O___o
Ich bin total baff!!!
Diese Karte ist einfach traumhaft gigantisch *anherzt* Schon alleine Silas Ganzkörperpose ist umwerfend!!! Ich gebe Tekuu Recht: Sie sieht wirklich so aus als würde sie beim Tanzen aufgehen! Diese eine Pose trifft Silas Wesen sehr genau (trotz vieler Facetten ;p). Hihihi~ Dann auch noch im Phie-Partnerlook <3 Ich bin verliebt *nickt*
Dazu kommen Silas liebste Mädels: Sango-chan und Phil *anherzt* Ich hab mich sehr über die Idee mit den 3 Mädels gefreut. Auch die Skizze ist total niedlich von deinem 1. Versuch.
War eine wirklich gute Idee mit den 3en T_T Ich freue mich sooo *schnieft*

Ich freue mich schon sehr auf das Original! Besonders weil ich mich auf die Glitzer und die Perlen-Pen Streifen und Perlen freue *_* *grinst* Sango-chan entdeckt die Welt der Verzierungen ^_^

Vielen, vielen Dank für so eine wunderschöne Karte mit den AudiCharas *bow*
*durchknuddelt*
:::die Sila:::

P.S.: Ich muss zwar erst einen Auftrag fertig machen, aber ich hab auch schon längst ne Idee für deine Karte *yay* Wird zu dem nächsten Kapitel der Story passen *_*
Von:  Tekuu
2012-09-04T05:24:23+00:00 04.09.2012 07:24
Die Karte hat etwas sehr mädchenhaftes an sich ♥
Hübsche Tanzpose beim Fullbody, sie sieht sehr im Tanzen aufgehend aus! Auch die zwei Headshots sind dir gut gelungen ^-^ Schick!