Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 16:49
Die Vorzeichnung zu diesem Bild entstand kurz nachdem Osiris und Isis Tanzpartner wurden (Anfang März). Irgendwie war mir danach die beiden zusmmen zu zeichnen. Frag mich gerade warum ich von den anderen beiden Partnerinnen die er hatte nie ein Bild mit ihm zusammen gemacht hab. o.O hm.... da hat mir wohl mein langes Tief das ich hatte zeichnerisch dazwischengekommen.... *sich grade nicht recht entsinnen kanns*

Mittlerweile sind die beiden glücklich vermählt (Hochzeit war am 23.03.2012 <3), wo ein Hochzeitsbild jetzt besser gepasst hätte. XD Nur zu dem Zeitpunkt wusste ich das natürlich noch nicht das es zu einer Hochzeit kommen würde. *g* Wollte das Bild jedoch trotzdem fertig stellen. ^^ Vllt hol ich das Hochzeitsbild noch nach.... aber nur vllt. :S Wenn die Ehe lange genug hält. XDDD'' << Die Ehe haben meine Freundin und ich anulliert. Sie hatte den Chara extra für mich erstellt und kurz nach der Eheschliessung das PW zu ihrem ersten Account wiedergefunden. Daraufhin haben wir beschlossen Osiris mit ihrem anderen Charakter zu verheiraten was am 04. Mai 2012 auch passiert ist. ;)

Der ein oder andere merkt sicher das die Colo anders aussieht als auf meinen anderen PC-Colorierten Bildern.
Ich habe mit meinem Photoshop und meinem GT den Wechsel vom Rechner zum Laptop gemacht weil der einfach die bessere Leistung hat (Rechner ja auch schon paar Jahre mehr aufm Buckel hats ;)).
Nyo.... und mein Laptop der reagiert mit meinem GT irgendwie ganz anders als ich es von meinem Rechner gewohnt bin. :S
Ich muss mich erst nach und nach vertraut machen und mich dran gewöhnen. Verschiedenen Colostile in der Galerie hat ja auch was. *lach* Dann isses net immer dasselbe. Muss denn eh nochn Colostil neu austüffteln mit dem ich mich richtig anfreunden kann. ;)

Hoffe das Bild gefällt dem ein oder anderen ein wenig. =)

Lg~ Akki-chan
Verwendete Referenz:
Paar Bilder der beiden Charaktere für das Aussehen von Gesicht und Frisur ^^

Themen:
Audition Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mein eigener Tänzer †Øsiris† und seine Tanzpartnerin Îsîs (<< Chara einer lieben Freundin von mir)

Widmung:
geht natürlich an Vicky, der Spielerin von Îsîs <3

Dauer:
kein Plan... verteilt sich ziemlich hehe

Kleidung....:
.... hab ich nicht ausm Spiel - diese hab ich einfach frei selber gezeichnet ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2012-05-01T07:43:21+00:00 01.05.2012 09:43
Ich liebe deinen zeichenstil^^ ist ganz klar ne dicke 1+++++++
Von:  Thuja
2012-04-29T21:06:22+00:00 29.04.2012 23:06
ich habe es schon ein paar Mal angesehen und nie kommentiert
bin ich ein Depp??
(bitte keine Antwort darauf ^^)
das Bild ist
a) großartig
b) sensationell
c) genial

du darfst raten

Die Gesichter sind schon so hübsch. Das muss man erstmal hinkriegen Oo
Von:  Sila
2012-04-02T15:46:42+00:00 02.04.2012 17:46
Die Isis ist ja süß :)
Ich mag ihre Frisur *nickt*

Hab mich schon gewundert was es für ein Tuch auf den Schultern ist XD Mir scheint, es hat was mit dem Titel zu tun *nickt*
Die Farben sind schön gewählt. Die Zeichnungen eigentlich recht gewohnt ^^ Man merkt kaum, dass du ne Weile nicht gezeichnet hast *nickt* Nur die Kolo ist halt schlichter gehalten.
Und der Hintergrund etwas langweilig ;p

Aber ansonsten: Welcome back ^_^
*hüpft*
p.S.: Gratz zum Wedding ;)