Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze:
Alle Charas passen auf das A4 Format XD Normalerweise hätte ich aus allen eine KakAO-Karte zeichnen können *grinst*
Outlines:
Vorher habe ich die SkizzenCharas auf die richtige Position mit Adobe Photoshop gebracht.
1. Kolostadium: Haut (Hier 3 verschiedene Hautfarben - Wie im Game).

2. - Haare
3. - Outfits
4. - BG
Aus Angst den BG zu versauen, hier noch ein Foto (hab auch noch nen Scan davon)
Scan:
Auch aus Angst die Muster in den Farben zu verhauen, ebenfalls ein Scan ;p Ich gehe lieber auf Nummer sicher >.<
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 08:01
Miniaktion:
Auf dem Bild habe ich 9(!) Nagelsticker verteilt. Der erste, der sie findet und mir eine ENS schreibt mit dem "Fundort", bekommt (wenn es richtig ist) von mir eine Auflage der kommenden Chibi-Serie geschenkt! Aus 7 Motiven kann dann eins gewählt werden ;) Also, macht mit~
Nur Imôto darf leider nicht mitmachen, weil sie das Original hat ;p


And the winner is... *trommelwirbel*
1. - Hykaru
2. - rose-chan
Hab noch einen 2. Platz dazu getan, weil ihr mir sooo süße ENS geschrieben habt <3 Danke an alle für's Mitmachen *_*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Mit diesem Bild möchte ich dir, liebe Imôto, gaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren *mit konfetti schmeißt* *yaaaay*
*singt* Happy Birthday too yoooou *trällert*

Beschreibung:
Zum Geburtstag hat sich abgemeldet dieses Mal OCs von mir gewünscht und zwar als Chibis XD

Zur Zeit arbeite ich an einer Chibi-Serie und da sie die fertigen Chibis schon gesehen (und abgeknuffelt) hat, kam eben der Wunsch nach weiteren Chibis. Pheeew! Du weißt gar nicht was du mir damit angetan hast XD Eigentlich dachte ich mir "Gut, dass ich die letzten Outlines für die Serie fertig habe. Das reicht erst mal an Chibis!" *hust* Aber dann hab ich mich doch noch mal dran gesetzt und daraus wurden dann 9 weitere Chibis *umkippt*
Und zwar die aus dem inneren Freundeskreis meiner Fanfic. Nur Dray hat nicht mehr reingepasst. Aber er ist eh mehr der Eigenbrödler, der mal hier und mal dort ist. Hab ich noch wen vergessen? *denkt*

Hab versucht jedem Chara eine eigene Farbe und auch etwas Charaspezifisches in den Hintergrund zu zeichnen. Erkennt man was ich bei Sila gemeint habe? Zudem habe ich die Figuren nach engstem Freundeskontakt zu meiner Sila angeordnet. Sieht man das?

Hab versucht jeden Chara typisch zu treffen. So, dass die Haupteigenschaft desjenigen gleich sichtbar wird. Bei manchen musste ich wirklich länger grübeln und andere habe ich leider nicht zu 100% getroffen >.< Phie z.B. war sehr schwer darzustellen *sigh*

Egal!!! Ich hoffe, dein Geburtstagsbild gefällt dir und du hast deine Freude daran, Imôto *knutscht*

Papier:
70g/qm dünnes Copicpapier >.< Hab mich nicht getraut das Ganze auf Zeichenkarton aufzukleben...

Materialien:
~* Copic Marker, Graph Master, Glitzer, weißer Gelliner, Halbperlen, 9 Nagelsticker, schwarzer Buntstift, Goldstaub *~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Chibi, Audition Online

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Art:
Geburtstagsbild

Format:
DIN A4 (oben und unten zum Onlinestellen abgeschnitten)

Dauer:
Großzügig auf 2 Wochen verteilt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-03-25T14:51:53+00:00 25.03.2012 16:51
OMG x3 Die sind ja sowas von süss x3

Du kannst unterschiedliche Gesichtsausdrücke und Posen richtig toll aufs Papier bringen und ich mag besonders Deine Phie :D Sie schaut so süss drein und die Wölkchen sind richtig toll ;D
Aber auch Deine Shizumi ist total süss - der Farbkontrast hier ist auch super :)

LG
Angi
Von:  Sango_Kuroi
2012-03-24T09:40:17+00:00 24.03.2012 10:40
Wiiiiiiiiii, wie putzig!
Es ist super, dass du für jeden eine individuelle pose hinbekommen hast. am beeindruckensten find ich die von shizumi. Der gesichtsausdruckt und kopfpose ist super geworden.
Und es ist soo schön, dass du mein lieblingsoutfit von Sango genommen hast :D Passt auch super dazu, weil es komplett von phil gesponsert wurde. XD
Silas Hintergrund ist toll geworden. Man sieht die verschieden sternchenausdrücke ;)


chu~
Von:  Chian
2012-03-23T09:02:13+00:00 23.03.2012 10:02
Oh Man, was sind die alle niedlich.
Was ich toll finde ist, dass jeder einzelne Chibi seinen eigenen Charakter/ Stil hat. Selbst wenn zwei die gleiche Haarfarbe haben hast du durch viele Details in der Kleidung, der Frisur und auch der Körpersprache sie so individuell gestaltet, dass man sie ohne Probleme auseinander halten kann. Das finde ich ja bei Chibis immer sehr schwer-dass die sich nicht zu ähnlich sehen. ^^

Mein absoluter Favourit ist dann lustigerweise Sila in der Mitte, weil mir die Farbkombinationen am besten gefallen und ich ihr Outfit super fesch finde. ;o)
Sonst mag ich noch Sango (obwohl ich ja eigentlich nicht so der Rosa-fan bin) und Phie mit am liebsten, aber die sind alle su super knuffig. Echt ein tolles Bild.
Von: abgemeldet
2012-03-22T22:26:28+00:00 22.03.2012 23:26
Neeeechaaaaan Q_Q *anspring* *durchdrück*
Waiiiiii x'D Tut mir Leid, ich wusste nicht dass das eine Überdosis an Chibis werden würde xDD...
Nur nicht aufhören mit Chibis xD *total lieb* *-*...*Bambiblick* hihi ;3
Hai xD bei Sila neechan erkennt man was du gemeint hast xDD *Sternchen anblick* hihi~
ich habe mich alles unter die Lupe genommen und einfach *hach* alles vooolll passend gefunden von der Farbwahl und den kleinen Hintergrund Mustern her *-*
Nichts da è.é! Phie ist (wie alle anderen auch *-*) zum abknutschen *3* so süss und in Gedanken ^^~
Sicherlich habe ich meine Freude daran! Es hängt ja schon auf und wird bei jedem Vorbeigehen begutachtet (beuqiekst) xD
Es steckt sooo viel Liebe zum Detail drin Q_Q *gerührt* ich danke dir von ganzem Herzen Q_Q...
*alle Chibis einzeln durchknuddel*
Ich liebe einfach die Posen von allen *-* einfach nur Zucker xD (mein Herz...)
*weiter quieks* oo'

Danke Danke Danke *bow*

*neechan ganz dolle drück* >_<

Deine Imôto
Von:  Crystal-Lotus
2012-03-21T14:48:46+00:00 21.03.2012 15:48
Och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *____* <3333
Da könnt ich mich gar nicht entscheiden welchen ich davon grade am liebsten mag. Sind alle niedlich. <333 *anherz*
Da wird sich Phil sicher voll drüber freuen. Die sehen alle voll klasse aus. Auch die colo ist wieder hammer.^^ Hab (wieder ma XD) nix zu bemängeln. <3
bin auf pils reaktion auf die süßen kleinen gespannt. hehe
Freu mich wieder was neues von dir zu sehen. <3

Oh... btw. Shadow heisst schon seit einer geraumen Zeit Osiris. Aber das macht nix. Phil kann mit dem Namen Shadow sicher mehr in Verbindung bringen. ;)
Von:  Hogosuru
2012-03-21T09:53:52+00:00 21.03.2012 10:53
Skyre sieht am niedlichsten aus <3 *____*