Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 13:01
Beschreibung:
Nun wurde es auch mal wieder Zeit ein A4-Bild zu zeichnen. Es ist eine Illustration meines neuen und gleichnamigen Kapitels der Fanfic "A new Story" (Der Link befindet sich unten).

Die Skizze zu dem Bild lag bei mir schon sehr lange herum, weil mir Sila darauf gar nicht gefiel. Es passte aber sehr gut zu der Szene im Kapitel, auf die sich das Bild bezieht, so dass ich der Skizze eine 2. Chance gab und sie überarbeitete.

An Silas Pose und besonders am Gesicht habe ich viel mehr herumradiert als bei Sky O.o Der ist fast wie von selbst auf dem Papier entstanden *_*
Mir fiel auch auf, dass es noch kaum richtige Bilder von Sky gibt O.o Daher musste es einfach dieses Bild sein XD

Hab einen Zwischenschritt fotografiert (leider ziemlich unscharf).

Hintergrund:
Der Hintergrund ist ein Mix aus Copics und Aquarellbuntis. Der braune Boden, sowie die Wandstücke sind ausgeschnitten. Dahinter wurde dann Motivpapier geklebt :) Das war ne Geduldsprobe, aber ich mag den Effekt sehr. Sieht besser aus, als ich es in dem Moment per Hand gemacht hätte.

Um das Schwarz vernünftig zu kolorieren brauche ich noch ein paar Grautöne. Daher habe ich es ganz schlicht koloriert. Ohne Licht und Schatten.

Outfits:
Silas Outfit ist vom bekannten Ballroomoutfit aus AuditionEU abgewandelt. Ich habe es meinem Geschmack etwas angepasst. Auch konnte ich es mit Glitzer und Extras etwas betonen *yay* Skys Outfit mag ich sehr. Auch die Farben gefallen mir gut *_*

Papier:
Copicpapier.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao Marker, Aquarellstifte, Acrylweiß, Glitzer, Strasssteinchen, Aufkleber, Goldedding, schwarzer Buntstift *~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Charas:
Kyun Skyre Yong & Sila Diamon

Format:
DIN A4

Größte Herausforderung:
Der Hintergrund ... Gut, dass ich bei der Kolo damit angefangen habe ... Deswegen hätte ich fast das ganze Bild in den Müll geworfen -.-

Edit:
hab meine Unterschrift vergessen *drop* ...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-03-25T15:00:51+00:00 25.03.2012 17:00
Diese Haare *///* Wow - die Farben, die Lines, einfach alles daran ist einfach schön *beneid*
Aber auch die Pose und die Lines des kompletten Bildes finde ich sehr schön :) Und einfach alles passt zusammen *schmacht*
Was ich etwas schade finde - das Gesicht von Sky geht leider ein wenig unter... ich denke, es liegt an den sanften, aber auch sehr schwachen Lines
Aber ansonsten wieder einmal ein kleines Meisterwerk *schöööön*

LG
Angi ;)
Von:  Maza_e_Keqe
2012-02-04T05:49:38+00:00 04.02.2012 06:49
Diesmal nur ein kurzer Kommi mit ein paar Kritikpunkten zur Anatomie:
Die Hand ihres ausgestreckten Armes ist zu lang, die Finger zu weit oben angesetzt bzw. der Daumen zu weit unten.
Ihr vom Betrachter aus rechtes Bein ist zu weit rechts angesetzt. Auch wenn die Hüfte sehr weit verschoben ist, stimmt die Position des Beines nicht. Die Oberschenkel müssen näher zusammen.

Sein ihr zugewandtes Gesicht sieht unnatürlich aus: Der Oberkörper ist ihr abgewandt, dadurch wirkt der Hals stark verrenkt, da der Kopf um nahezu 180 Grad gedreht ist.
Auch wenn es natürlich möglich ist, ist es ungewöhnlich, dass sein zweiter Arm nicht zu sehen ist. Durch die Drehung des Oberkörpers sollte auch die Schulter des "hinteren" Arms kürzer sein als die andere.

Genug gemeckert, ich hab auch was Positives zu sagen: Die Stimmung des Bildes gefällt mir sehr und vor allem natürlich wieder die Kleidung. Das Kleid sieht wirklich großartig aus und dass seine Weste farblich abgestimmt ist, finde ich toll.
Ich liebe die vielen kleinen Details, die du immer einbringst, Glitzer, Gold und Funkelfunkel! Auch ganz allgemein deine Mühe Vorder- und Hintergrund zu gestalten mit Motivpapier etc.

Da fällt mir noch was auf: Die Perspektive der Tanzfläche. Ich weiß nicht, ob ich im Geometrieunterricht gut aufgepasst hab oder einfach nur schief gucke, aber sie wirkt seltsam, kann dir leider nicht erklären, warum.

Hatte ich schon erwähnt, wie fantastisch und einnfach toll ich ihr Kleid finde?

Mach weiter so, ich schaue immer wieder rein :)
Von:  Nashi
2012-02-03T20:15:25+00:00 03.02.2012 21:15
Sehr schön. mir gefällt das Motiv voll gut. Ich mag ihr Kleid *o*
Von:  Mikuruchen
2012-02-02T15:45:38+00:00 02.02.2012 16:45
Gott wie süß^^
Von:  Ellerfru
2012-02-02T12:19:44+00:00 02.02.2012 13:19
Wow, die Pose ist ja irre... Hast du super gelöst! Sehr schön lebendig auf jeden Fall, und auch sehr gut coloriert. :)
Von:  Hogosuru
2012-02-02T12:03:56+00:00 02.02.2012 13:03
Tolles Bild O.O <3
Ich finde das Bild sieht sehr lebendig aus und sieht aus als ob sie die Hüften richtig schwingt <3