Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2012 13:01
Beschreibung:
Nach langer Zeit kommt wieder mal ein etwas größeres Bild. Es ist eine Illustration zu meinem neusten Kapitel der Fanfic "A new Story".

Generell wollte ich schon lange mal ein Bild von Sila und Kiso zeichnen *_* Es gibt so viele Skizzen, die ich von den beiden habe, aber irgendwie hat mich nichts vom Hocker gerissen >.< Sie haben so viel zusammen erlebt und es gibt so viele Situationen, die ich gerne zeichnen möchte, aber bisher war nichts so wie ich es wollte.

Während ich mein neustes Kapitel: "Silas Vergangenheit - Teil 1" getippt habe, schoss mir ein Bild zu einem Abschnitt in den Kopf und ich wollte es unbedingt zeichnen! Es ist mein wohl dunkelstes Kapitel. Vielleicht scheint es auch auf den ersten Blick überhaupt nicht in die Geschichte zu passen, in den Verlauf zu passen, aber es gehört eben zu dem Charakter dazu. Andeutungen gab es in der Fanfic genug. Nun musste es aufgelöst werden, Ansatzweise zumindest. Ich konnte es nicht fertig erklären, nicht in dem Kapitel, weil es sonst viel zu lang geworden wäre.

Sila bricht zusammen und Kiso ist der Einzige, der sie in diesem Moment zu trösten vermag. Der Einzige, der überhaupt an sie herankommen kann. Ich mag die Szene sehr, weil sie eine wunderschöne Anschauung auf die Beziehung zwischen Sila und Kiso ist. In den vergangenen Kapiteln haben sie sich immer wieder gestritten. Erst war Kiso stinkig, wegen Sila und Soujiro und dann tobte ein Kampf, als Skyre auf der Bildfläche erschien *drop*. Da ging leider die eigentliche Bindung etwas verloren. Diese konnte ich im Kapitel und besonders in dem Bild wieder in den Vordergrund stellen *sich freut*

Hier ist Kiso ungewohnt sanft. Man sieht, dass er also nicht nur ne raue Schale hat ^^ Und Sila zeigt sich zum ersten Mal richtig zerbrechlich. Ich mag es, besonders weil sie meist alles in sich hineinfrisst oder es verdrängt.

Die Pose ist nicht ganz gelungen, aber zumindest so, wie ich es im Kopf hatte *yay* Ich glaube Kisos Beine haben eine falsche Perspektive *kopf schief hält* ... Leider sah Kiso auch in der Skizze besser aus *seufz* Und mit der Kolo bin ich dieses Mal auch nicht so zufrieden ... Naja. Das Bild an sich liegt mir trotzdem sehr am Herzen *_*

Schon lange wollte ich auch Sila in diesem Outfit zeichnen *_* Endlich habe ich es umsetzen können XD Es ist übrigens ein verändertes Outfit aus dem Spiel... Nicht wundern (an alle, die AuditionEU kennen ;p)

Papier:
Copicpapier.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Ciao Marker, Acrylweiß, Glitzer, schwarzer Buntstift *~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Silas Vergangenheit - Teil 1 ~ *** Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Charas:
Kiso und Sila Diamon

Dauer:
Kurz: Ca 4 - 5 Stunden

Format:
Knapp DIN A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:29:16+00:00 18.06.2013 18:29
Das ist toll geworden, das würde ich so gar nicht hin bekommen, ich scheitere immer an den Männern...
Von:  Asra
2012-03-25T14:58:40+00:00 25.03.2012 16:58
Wow, das Bild ist super geworden - es sprüht nur so von Emotionen *///*
Besonders ihren herzzerreißenden Gesichtsausdruck... Der ist Dir sehr gut gelungen *schön*
Aber auch seine liebevolle Umarmung - wirklich wunderschön :)
Und Die Farbgebung auf dem Ganzen Bild - ich brauche hoffentlich nicht mehr zu erwähnen, dass das einfah super ist x3 Wirklich toll *///*

LG Angi
Von:  -ANGST-
2012-01-31T12:50:25+00:00 31.01.2012 13:50
wow hier steckt ja richtig viel emotion drin.
die haltung der beiden ist wirklich sehr schön geworden. ebenso gefallen mir die farben sehr.
leider bin ich kein guter kommi schreiber XD
von daher super geile arbeit
Von:  Joen
2012-01-28T13:49:42+00:00 28.01.2012 14:49
wunderbar stimmig- was rüberkommen soll kommst absolut rüber.. farben super... sein gesichtsausdruck ist genial.. *ö* echt gut
Von:  Katjes
2012-01-27T14:37:01+00:00 27.01.2012 15:37
Sehr schön
Die Gesichtsausdrücke passen perfekt
Von: abgemeldet
2012-01-27T13:00:47+00:00 27.01.2012 14:00
Da bin ich, wie versprochen neechan x3
Habe mich soooo gefreut, wieder einmal ein Bildchen von deiner Story zu sehen *.*
*schwärm* Sila wirkt so klein und zerbrechlich q.q in den Armen ihres grossen Bruders.
Die Gesichtsausdrucke sagen alles *schnief* Q_Q
*an Silas Kleid zipfel* °^°....mag auch xD

*knuddel*

Deine Imôto
Von:  Hogosuru
2012-01-27T12:12:32+00:00 27.01.2012 13:12
Tolles Bild echt schön gezeichnet !<3
Die Emotionen kommen sehr gut rüber. -^.^-