Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 14:01
Originalkarten:
Mit dieser Weihnachts-Maxi-KakAO für meine liebe Imôto abgemeldet wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten!

Maxi-Karte:
Ich freue mich sehr, denn es ist meine 2. Maxi-Karte überhaupt. Meine Meinung ist und bleibt, dass eine Maxi-Karte keine Erleichterung, sondern eine erhöhte Herausforderung ist. Denn für mich besteht eine Maxi-karte aus zwei (oder mehreren) Karten, die sowohl zusammengesetzt, als auch als Einzelkarte ein Gesamtbild ergeben.
Hierbei werden mir jetzt zwar alle "Maxi-puzzler" nicht zustimmen, aber ich stehe zu meiner Meinung *nickt* Schließlich nennt es sich ja "KartenKUNST" und nicht "KartenPUZZLE".

An der Maxi habe ich mehrere Stunden, verteilt auf fünf Tage gearbeitet und ich muss sagen, dass mich schon lange Details nicht so kirre gemacht haben, wie bei dieser Karte.

Beschreibung:
Alle Jahre wieder, bekommt Imôto nach Möglichkeit eine Karte oder ein Bild von mir. Leider hatte ich kaum Freizeit und so wurde es eine, bzw. zwei KakAO-Karten und zwar als Maxi *yay*

Dieses Jahr wollte ich sehr gerne etwas aus "A new Story" zeichnen, aber etwas, was zum Thema "Weihnachten" passt :) Schon lange schwebte mir eine Szene im Wohnzimmer der Diamon's zu Weihnachten im Kopf. Man sieht das Ehepaar Kiso & Philphlader und deren Zwillinge Fynn (links) und Fay (rechts).

Es sind ne Menge anatomische und perspektivische Fehler enthalten, besonders bei der linken Karte >.< Hab die Skizze noch mal komplett neu aufsetzen müssen, weil man so gut wie nichts mehr von den eigentlichen Linien sehen konnte... Zu viel radiert. Am Ende habe ich es so gelassen. Auch mit Kiso bin ich nicht zufrieden ... Er wirkt zu sanft, zu weich (auch wenn er das sein KANN) >.< Das passt nicht so ganz zu seinem Charakter!
Dafür liebe ich die rechte Seite um so mehr. Die beiden Süßen besonders *_* Fay ist übrigens Äußerlich 100% Kiso in klein *abknufft*

Besonderheiten:
Bei dem Baum habe ich 3D-Schnee verwendet XD Der plustert sich in der Trockenphase wie Schaum auf *lustig* Der Wohnzimmerteppich wurde mit dem Skalpell komplett weggeschnitten, um ein Motivpapier dahinter zu kleben. Danach habe ich mit schwarzem Bunti etwas Schatten draufkoloriert, damit es nicht so steril wirkt. Hat viel Zeit geschluckt XD Aber ich mag das Ergebnis sehr, besonders wenn man mit dem Finger über die Karte geht ^_~

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Marker, Acrylweiß, Glitzer, schwarzer Buntstift, Goldstaub, Aquarellbuntis (BG), Aufkleber, 3D-Schnee, Motivpapier (Teppich) *~

Auflagen?
Gibt es keine.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Kleider machen Leute ~ *** Mangaverkauf


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Audition Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration, Maxikarten

KartenNr.:
#224 & #225

Art:
MaxiKakAO

Besitzer:
abgemeldet

Steinrahmen:
Wurde nur zur Zierde beim Onlinestellen hinzugefügt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T13:14:25+00:00 27.01.2012 14:14
Waii waiii waiiiii *umherspring* *o*
Ich liebe diese Karten >-< *anschwärm*
Von Fehlern sehe ich mal nix *pfeif* *_*
Ach was, Kiso ist doch nicht zu weich xD welcher Papa würde da nicht hinschmelzen? *-*
Voll Süss Phil mit Kiso *-* hach so ein schnuckeliges Päarchen xD
*Fynn und Fay knuff* So süss die beiden >-< Mini Kiso und Mini Phil mit welligem Haar hihi ^^~
Ich hätte gerne zugesehen, wie sich der Schaum aufgeplustert hat xD
Ich habe mich echt wie ein Keks gefreut ^^~
Danke dir noch einmal viiiiielmals für diese wunderbare Maxi Karte *lieb drücks*

Deine Imôto
Von:  leafchan
2012-01-18T13:19:09+00:00 18.01.2012 14:19
Wow, die Karte hab ich zu Weihnachten i-wie verpasst, gut dass ich mal wieder in deine Gallerie geschaut habe! Wär ärgerlich gewesen, sie zu verpassen, denn sie ist einfach der Hammer! Ich mag die Szene sehr, sie strahlt eine Harmonie aus und eine glückliche Stimmung wie aus dem Bilderbuch, ich mag sowas! =) Die beiden Kinder find ich ja voll süß, man sieht, wie sie sich über die Geschenke freuen! Auch die Erwachsenen sehr glücklich aus, ich finde es romantisch, wie sie da auf dem Sofa sitzen *____*
Außerdem finde ich die Details auf der Karte toll, allein der Weihnachtsbaum muss doch ne Menge Arbeit gewesen sein!
Deine Maxi ist klasse, einfach wunderschön!*___*
Freu mich jetzt schon auf deine nächste Karte!
Von:  MushroomMasha
2011-12-27T17:25:58+00:00 27.12.2011 18:25
Sehr schön :-) Fynn ist sooo süß *.*
Von:  Hogosuru
2011-12-25T16:07:06+00:00 25.12.2011 17:07
Wunderschön *___* So solls sein an Weihnachten :3
Von:  Kurumi-Airen
2011-12-25T13:08:50+00:00 25.12.2011 14:08
Wooow so was von schön!!
*___*