Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kanon_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2006 21:08
Ein Nanamibild.
Nanami und das Seil aus der 1. Folge.
Ich geb ja zu das die Arme der kleineren Nanami nicht so ganz gut geworden sind, aber mir gefällts trotzdem. Ich hoffe auf nette Kommis und viele BEwertungen
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-22T18:43:06+00:00 22.05.2007 20:43
Ich finds supa waii, Nanami guckt mal grimmig!^^ Die Colo ist auch nicht so das Wahre, aber ich weiß ja, dass du dich enorm gesteigert hast!^^ Sonst ist das Piccu qeil! :D
MfG Dana
Von: abgemeldet
2006-05-14T08:39:00+00:00 14.05.2006 10:39
Ohje die guckt aba grimmig Ó.ô aba cool ^^*eins aufkleb*
Von:  -Satori-
2006-05-05T19:33:54+00:00 05.05.2006 21:33
Joa, nett
Von:  Zadzenea
2006-04-23T22:23:01+00:00 24.04.2006 00:23
Sieht doch schon richtig gut aus!
Die idee der Bildaufteilung gefällt mir wirklich gut ... shcöne idee, die Ganzansicht noch einmal einzuzoomen, wirklich schön umgesetzt! So bekommt das Bidl viele neue details udn auch ist das Bild gut ausgenutzt wurden!

Zur großansicht:
Ihre Augen stehen vielleicht ein bisschen weit zusammen ^.° ... shciebe sie ruhig ewtas weiter auseinander, leiber seitlich weniger Platz lassen, als zwischen den Augen ^.°

Isnegsamt istd as geischt aber echt gut gewordne ... mir gefällt ihre anse irgendwie ... ich mag süße keline knubbelnase schön,d ass du nciht einfahc nur diese Punkt-managnasen amchst^.^

Der Übergang Kopf-Hals egfällt mir noch nciht so ganz ... ihre Schultern leiegn aj recht hoch, also hätte sie den kopf leicht gesenkt, bzw. die Schuletrn stark gehoben ...d er Hals käme also quasi auf etwas auf den betarchter zu.
Diese roten striche sollen docha ber bestimtm solche Träher sein, die den hals so umschließen ... entweder liegen diese zu tief für den hasl, sie müssten deutlcih Höher erst zusammen gehen, oder aber sie hätte einen extrem dünne Hals ^.°
bedenke, dass zusammen mit den Höheren Schultenr, auch der halsansatzpuntk deutlich höher liegt ^.°
Ansonsten kommt die gröößansicht aber toll hin!

Die Ganz-Körperansicht wirkt auch schön richtig gtu.
Was mich bei ihr ewtas stört,d ass sie Unetrarme im vergleich mit den Oberarmen etwas arg lang sind, das noch ausbesser ^.°
Auchd en Oberkörper vielleicht etwas mehr in die Läneg zeiehn^:°
Ansonsten aber echt gut getroffen!

Alles in allem wirklich ein gutes Bild .... bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  JemoKohiri
2006-03-19T22:29:20+00:00 19.03.2006 23:29
Das Bild an sich ist soweit in Ordnung. Das Einzige was mir nicht gefällt ist die Colo. Die könnte ordentlicher sein