Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 00:58
Ach ja ein paar Kindheitserinnerungen mit Tico-ein toller Freund und der kleinen Robbe Albert... Tico war ein spontan einfall als ich was zu zeichnen suchte und ich auf einen Wal Sticker schaute.
Und Albert, der im Orginal Seabert heißt, habe ich gedacht als ich meine Plüschrobbe ansah... Aber die Serie ist schon sehr lange her. Vielleicht kennt sie ja noch jemand?

Anmerkung: durch den Scanner sind die Bilder dunkler geraten.
Verwendete Referenz:
Für den Wal und das Gesicht von Albert

Themen:
Tico - Ein toller Freund, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Robbe Albert

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tico, Nanami Simpson, Albert

Datum :
24.7.13

Dauer:
pro Karte 2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-08-04T11:51:15+00:00 04.08.2013 13:51
Oh schön das hab ich auch immer geschaut^^