Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 06:03
^.^HiHo^.~
So, endlich hab ich es mal wieder geschafft zwei Kakao Kärtchen zur Serie "Tico, ein toller Freud" zu zeichnen *g* Wurde irgendwie ja auch mal wieder Zeit^^
Die Outlines hatte ich schon vor ca. 2 Monaten fertig gestellt und nun hab ich sie endlich auch fertig coloriert =) Die süße Nanami, sowie den Hintergrund hab ich mit Buntis gezeichnet. Die schwarzen Zeichen, die ihr oben links in der Ecke von der ersten Kakao Karte sehen könnt sind natürlich japanische Schriftzeichen und bedeuten "Nanami".Die drei rote Herzchen sind übrigens aufgeklebt.
Mir gefallen die zwei Karten sehr gut *grins*
Ich hoffe euch auch ;)

Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
*Tico und Nanami 4 Ever*

°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°°*°
Tico ist mein Freund
Ja, wir sind Freunde, ein Wal und ein Kind
Wir halten zusammen, wie das Meer und der Wind
Wir lieben das Leben, sind so fröhlich, so stark und so frei
Die Menschen staunen, wenn sie uns sehen, und freun sich für uns zwei

Tico, du bist mein Freund
Wir beide, wir sind ein besonderes Team
Für uns strahlen alle Sterne
Komm, spiel doch mit uns und singe
Tico du bist mein Freund
Wir beide, wir sind ein besonderes Team
Tico du bist mein Freund
Der Freude und Leid mit mir teilt.
**************************************
Themen:
Tico - Ein toller Freund, Artist Trading Cards (ATC), World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Tage ;)

Format:
6,4 x 8,9 cm

Medium:
Polychromos

Status:
noch frei ;)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-03T12:09:31+00:00 03.10.2009 14:09
~~Nostalgie~~
Was kamen damals schöne Animes im Fernsehen.. *träum*
Die zwei karten von Nanami sind echt super schön :3
Von:  -Curry-
2009-07-05T09:26:16+00:00 05.07.2009 11:26
Oh man, da kommen Erinnerungen hoch *_*
Ich hab die Serie so gerne angeschaut, kann mich aber nur noch schwach daran erinnern.
Wie schön, dass du dazu zwei so hübsche KAKAOs gemacht hat ^.^
Die Colo ist dir echt gelungen, du kannst toll mit Buntis umgehen;-D
Mehr davon,
LG, Curry
Von: abgemeldet
2009-06-28T10:40:30+00:00 28.06.2009 12:40
Wooooah, Tico ist auch in der Fanart-Auswahlliste???? ;_____; Wie cool ist das denn? Freu mich riesig, dass du dazu ein Fanart gemacht hast, denn ich liebe diese Serie!! Dankeschoen dafuer! ;_; Ich hab so Rotz und Wasser geheult damals, als ich die Serie immer angeguckt hab.
Also Nanami ist wirklich knuffig geworden, besonders du sie im Animestil belassen hast! (Auch wenn mich Nanami in deinem eigenen Stil auch interessieren wuerde)
Wie waere es wenn du ein Fanart mit Nanami UND Tico zusammen machst? Das waere echt toll! x3
Von:  Lavendelrose
2009-05-05T22:07:03+00:00 06.05.2009 00:07
*Äuglein reib*
Waiiii O__O TICO 4 EVER !!
♥________________________________________________♥
Die Kärtchen sind dir ja suuuper toll gelungen *staun* Die Colo ist echt krass geworden, sie leuchtet sOo schön !!
*Kärtchen anstarr* Nanami sieht ja soO süüüß aus, genau so wie im Original ! Die Hintergründe passen auch richtig gut dazu, besonders die Blubberblasen finde ich sehr hübsch *_____* Ich hoffe du zeichnest noch mehr Oldtimer-Kakao Karten !?
*will mehr*
*1geb* & *Favo*
LG ^.~
Von:  Luna-Chan15
2009-05-05T19:42:58+00:00 05.05.2009 21:42
ich find sie auch klasse^^
vorallem die untere hat es mir angetan^^
* 1 geb + favo *

tico - eintoller freund forever^^
Von:  xwolfix
2009-05-05T15:48:13+00:00 05.05.2009 17:48
is ja niedlich :3
so schön fröhlich
Von:  Zoria
2009-05-05T04:47:42+00:00 05.05.2009 06:47
die beiden karten sehen echt super aus
klasse geworden
erkennt man sofort ^^
Von: abgemeldet
2009-05-05T04:04:39+00:00 05.05.2009 06:04
ui toll *.* und diese serie war so klasse!
ich bin total begeistert XD