Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shoko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 23:30
Zurück zu den tollen alten Anime *_*
Ich habe Tico geliebt <3 <3
Im Nachhinein finde ich, Nanami hat zu viel Ähnlichkeit mit Kasumi von Pokemon.... naja, da kann doch ich nichts dafür, wenn die nicht kreativ genug sind, bei der Farbgebung ;___;"
Ach, ihre Pfeife... ich erinnere mich nicht mehr genau, ich gebe es zu -.- Sie ist zu groß, etc pp... na und? xD ich mag sie so ^__^
Eigentlich sollte das Bild ursprünglich ganz anders aussehen o.o"

Der Hintergrund ist in Photoshop gemacht - ist schon etwas älter, aber von mir, habs also von niemanden geklaut!
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
kA ;___; Aber nicht sooooo lang

Musik:
Evolution of dance, FAKE OP, diverses

Widmung:
KazukiMakabe - Du hast sie als einzige nicht mit Kasumi verglichen ;__;"

sonstiges:
ich will auch so nen Wal ;___;"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Impidimpi
2009-01-27T07:23:14+00:00 27.01.2009 08:23
;___; Wie ein Schlosshund hab ich geweint.. T^T Tico gehörte zu meinen absoluten Lieblingen... ich hatte sogar als Kind eine Tico-Figur *________* (Keine Ahnung, wie die weggekommen ist, aber die war so toll... *jedes Mal in die Badewanne mitgenommen*). Richtig toll, dass Dein neues Bild von einem meiner Lieblinge ist (Ein Robin oder ein Diego kommt nicht zufällig, oder? XDDDD).

Nun zur Kritik... *mal such*
Der Hintergrund ist mit Computer gemacht, stimmts? Sieht dieses Mal stimmiger aus, als sonst ^^ Gefällt mir etwas besser (wobei nix über einen selbstgemalten Hintergrund geht xD).
Ist das eigentlich Tico.. oder Tico-junior? XD

Zu der Misty-Sache... u.u ich mag die beiden gar nicht vergleichen, weil ich Misty nicht so sonderlich mag... u.u ach, die beiden sind im Grunde total unterschiedlich o.o (ich bin auch vorher noch nie auf die Idee gekommen, muss ich sagen).
Ich mag Deinen Stil... ^^

Okay, ich seh schon, mit "Kritik" wird's nix, ich find das Bild zu toll ^-^
AH, doch - hab was gefunden xDDDDDD Die Knöchel von Nanami sehen irgendwie.... merkwürdig aus ^^

*knutsch* Schönes Bild ^-^
Von:  StardustLotus
2009-01-27T06:28:51+00:00 27.01.2009 07:28
Ersteinmal vielen lieben Dank für deine Widmung an mich! .///.
Also ich finde, man kann sie als Nanami ganz klar erkennen - die Farben sind ja halt gleich, aber Nanami ist Nanami xD und keine Misty bzw. Kasumi... >< Besonders gut gefällt mir ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck, aber noch toller ist Tico ._.! Der ist dir echt total gut gelungen >< und wir müssen uns den Wal teilen, weil ich wollte auch immer so nen Wal, nachdem ich die Serie gesehen habe :) Zur Pfeife: hatte sie da nicht so ne Muschel? o.o Oder eine Okarina? Das hätte nämlich echt gut gepasst ^.^~
Schön ist auch der Hintergrund, die beiden wirken so, als ob sie in einer Welle reiten würden :)
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Papier worauf Nanami und Tico sind, ein wenig wellig ist? o-o Woran lag dass denn?
Ansonsten echt ein super schönes Bild deinerseits, würd gern mehr sehen ^-^~