Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:48
<><
Bin ehrlich gesagt, ein bisschen stolz auf dieses Bild^^. Gut der HG ist unsauber, aber ich mag den Orca (ist allerdings nicht Tico, sondern das normale Aussehen, meines weiß, lilanen Orcas).
Die Fische sind teilweise Fantasie Kreaturen und teilweise ein wenig verändert, ich dachte mir, da es eh so viele wundersame, wie auch noch unerforschte Meeresbewohner gibt, ist das schon in Ordnung.

Zu der Idee selbst: ich dachte mir mal, ich greife einfach das Thema auf, dass Scott ja Meeresbiologe ist und wollte da zu einfach was zeichnen^^.
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Orca (eigen):
Nimoucikum

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-01-22T20:06:43+00:00 22.01.2009 21:06
wow, das Bild war bestimmt aufwändig, mit so vielen Charas ö,ö
Ich finde die ganzen Fische echt schön. Du hast viele Details reingearbeitet und dir Mühe gegeben.
Die Colo ist sehr gut. Größtenteils ist sie sauber und gleichmäßig. Nja, beim Hintergrund.. du weißt schon ^^ Ein bisschen strichig, aber nicht so schlimm.
Sonst sehr gutes Bild, gefällt mir ;-)
Von:  Cat_Dream
2009-01-02T18:52:06+00:00 02.01.2009 19:52
wow, das sieht richtig toll aus das bild *____*
vorallem die verschiedenen fische gefallen mir sehr gut^^
schön bunt und gut ausgearbeitet^^
Von:  TotoHibiki
2008-12-31T18:25:20+00:00 31.12.2008 19:25
^^ ich mag´s
und der hg ist doch auch ganz gut!
Von:  VonArrcross
2008-12-31T17:33:18+00:00 31.12.2008 18:33
Einige der veränderten Fische kenne ich.
Finde deine Versionen aber auch sehr toll und ja, dass Bild ist nicht schlecht. ^^