Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 18:35
<><

Jetzt werden sich einige sicher denken, was das denn soll...
Wie man hoffentlich erkennt, ist das Scott (kann ihn nicht so toll zeichnen >___<°) und ein Orca (nicht Tico, wie ja jedem klar sein dürfte). Dieser Wal ist so was, wie mein Orcasona und eventuell wird das Pic hier irgendwann mal eine Illu...

Mit der Color bin ich nicht wirklich zufrieden und das Muster des Wales sieht auch noch nicht so aus, wie es eigentlich sein sollte... Na ja und Scott ist so wieso mehr oder weniger misslungen -_-

Aber dennoch mag ich das Pic, ist mal was anderes^^.

Mir ist übrigens klar, dass Orcas so nicht aussehen! Das ist eben ein besonderes Tierchen^^.
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Orca:
Nimoucikum

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chirokee
2009-01-30T14:35:12+00:00 30.01.2009 15:35
oh cool ö.ö
nja, ich finde den Mann ganz in Ordnung :)
Aber der Waaaal.... der sieht echt klasse aus, gefällt mir. Besonders das Design ist toll. Diese Muster sind so schön....war bestimmt aufwändig.
Sehr gut, mach weiter so ;3