Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 09:19
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

yozora miage yoo
nazeka nemurenai yoru wa
hoshi no sasayaki ga
kikoeru ki ga suru
mayowazu ni shinjite itara
negatta koto wa itsuka kanau to

itsumo yume wo utsusu hitomi wa
hoshi to hanashi dekiru matataki de
dakara ima wa utsumukanai
kokoro de OH TWINKLE TALK

yozora dakare yoo
kimochi tayorinai yoru wa
kono te nobashitara

todokisoo na hoshi
osorezu ni aruite goran
hitori ja nai yo koko de mite-ru to

itsumo yume wo utsusu hitomi wa
hoshi to onaji kurai kagayaku yo
don'na kotoba yori kanjiru
kokoro de OH TWINKLE TALK

itsumo yume wo utsusu hitomi de
hoshi to hanashitai yo tookute mo
kitto todoita ne unazuku
mitai ni OH TWINKLE TALK

OH TWINKLE TALK


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach ja... Man surft so nichts ahnend bei YouTube und was findet man da!?

Alte Kindheitserinnerungen von mir! Ach, bin voll melancholisch da geworden. *seufz* Und das hat gleich bei mir zu einer wahren Zeichenwut geführt. Dies ist das Erste von mehreren Bildern, die jetzt zu meinen Kindheitserinnerungen entstehen werden.

Serie
Nanatsu no umi no Tiko (jap.)
Tico of the Seven Seas (engl.)
Tico - Ein toller Freund (dt.)

Character
Nanami und Tico

Hintergrund
Ist ein Foto von mir, das ich bearbeitet habe, damit das Wasser nicht zu real wirkt.

Bearbeitung
Photoshop 7.0

verwendete Materialien
- Bleistift für Skizze
- Fineliner für die Outlines
- Buntstifte für die Koloration
- bei dem Schwertwal kamen noch Ölstifte
hinzu, um das tiefe Schwarz besser zu zeigen

Man hatte ich Probleme mit dem Bild. Nein, nicht Nami hat mir Probleme gemacht, sondern es war Tico, also der Schwertwal. Insgesamt habe ich ihn 3 Mal gezeichnet und jedesmal in einer anderen Stellung. *seufz* Zwar gefällt mir jetzt die Pose, aber ich mag die Koloration nicht. Ich hatte so Probleme mit dem Schattenwurf auf dem Körper. Bin voll daran verzweifelt. Ist stellenweise einfach zu dunkel geworden. (T T)

Was mich an dem Bild generell ärgert, ist, das durch das Einscannen wieder einmal extrem die Farben gelitten haben. Ich könnte deswegen an die Decke gehen. Selbst das Nachbearbeiten mit dem PC, hat nicht mehr die Farbintensität gebracht. (T T)

Große Probleme hatte ich auch mit dem Wasser bei Tico. Ich bin überhaupt nicht firm mit dem PC, was das Bearbeiten von solchen Passagen betrifft. Ich mag die Wasserspritzer überhaupt nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! y(ô_ô)y

So, genug Gelaber von mir. Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Themen:
Tico - Ein toller Freund

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Song Text:
Twinkle Talk - Im deutschen hört man ihn nur einmal und dann auch leider noch auf Deutsch. Szene als Tico im Pakteis stirbt. *snif* Verdammt und dann dieser Lied dazu.... WÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zeit:
Hm... Die Skizze ging eigentlich recht schnell. Betonung liegt hier aber eindeutig auf EIGENTLICH! Wie schon im Text daneben gesagt, hatte ich große Probleme mit dem Schwertwal. Er sollte ja auch sehr realistisch wirken. Naja, jedenfalls die Pose und die hat sehr viel Zeit gekostet. Das waren bestimmt 2-3 Stunden. Das gleiche Problem hatte ich dann mit der Koloration. (T T) Dieser verdammte Schatten!

Sonstiges:
Dies ist das erste Bild einer Reihe von Kindheitserinnungen von mir. Das Nächste ist bereits in Arbeit, kaum zu glauben, aber ich finde echt Zeit dafür und wird aus der Serie "Ai no Wakakasu Monogatari" sein.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2009-05-20T06:18:54+00:00 20.05.2009 08:18
leider bleibt es nur eine erinnerung..
Ich hab Tico so gern gesehen!
Von: abgemeldet
2008-12-17T13:23:26+00:00 17.12.2008 14:23
oh ....ich hab die serie geliebt^^oh mann hab ich abgeheuelt damals als tico estorben ist!!!oO oO

das bild ist echt gut geworden ...bin auf andere schon gespannt!

lg
Von:  Blacky_kun
2008-10-24T10:25:05+00:00 24.10.2008 12:25
*__*
ich hab die serie auch geliebt XD
tolles bild, leider ist nanami etwas blass geraten, aber das lag, soweit ich es lesen konnte, an deinem scanner -.-°
Von: abgemeldet
2008-10-21T14:50:02+00:00 21.10.2008 16:50
Ich find das Bild echt super schön geworden, die colo und die Schatten sind gut geworden
1geb+favo
Von: abgemeldet
2008-10-21T12:30:37+00:00 21.10.2008 14:30
wow da surft man ahnung slos auf mexx in der fanart gallerie von heute rum und was findet man da ein tico bild
das ist echt hammer geworden nanami gefällt mir
und tico ist klasse geowrden
ich finde die scahtten sind gute geworden ;)

p.s. war tico nicht ein Killerwal? (auf beschreibung deut)
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-10-21T10:59:58+00:00 21.10.2008 12:59
ja, die serie war schon schön...*sfz* und sooo traurig, als der gute Tico im eisberg versank..
aber ich finde, der zeitaufwand hat sich definitiv gelohnt, das bild ist sehr schön geworden.
freue mich schon auf das nächste.^^
*1 und n favi dalass*